Fussballerzitate mit deE Buchstaben XYZ - Fussballerzitate.de - Weisheiten, Sprüche und Zitate der Fußballwelt

Suchen
fussballerzitate.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zitate O - Z
    
Zitate Buchstabe X,Y und Z

NameVornameZitat
Xhaka
Granit
Der Ball ist in Deutschland, der Schweiz und England rund (Gladbachs Neuzugang auf die Frage nach dem Unterschied zwischen Bundesliga und Schweizer Liga)
Xhaka
Granit
Wenn das ein Elfmeter war, höre ich auf mit Fußball (Gladbachs Mittelfeldspieler zu der umstrittenen Szene, als er Josip Drmic von den Beinen holte)
Xhaka
Granit
Wenn wir uns das noch nehmen lassen, höre ich auf mit dem Fußball (Borussia Mönchengladbachs Mittelfeldspieler nach dem 3:1 gegen Borussia Dortmund zum Zwölf-Punkte-Vorsprung des Tabellendritten vor dem Fünften Schalke 04)
Yahia
Anthar
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber es steht uns nicht bis zu Mund und Nase. Wir können noch atmen (Bochums algerischer Abwehrspieler  nach dem 0:2 gegen Hannover 96)
Yeboah
Anthony
Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da (er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten)
Yeboah
Anthony
Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen? (auf die Feststellung des Kicker, er wohne wie ein deutscher Musterbürger)
Zaccheroni
Alberto
Das einzige, was bislang entschieden ist, ist dass ich Urlaub in meiner Heimatstadt in Italien mache (Japans Nationaltrainer über seine Fußball-Zukunft)
ZachhuberAndreas
Drei Elftel. (Rostocks Trainer Andreas Zachhuber zum Anteil der drei Neuzugänge am sportlichen Aufschwung Hansas)
ZambrottaGianlucca
Ich werde vor dem Spiel mit Pavel Nedved reden. er ist ein großartiger Fussballer, aber wenn er eine Schwalbe versucht, trete ich ihm in die Hacken (über seinen Teamkameraden bei Juventus Turin. Italien und Tschechien trafen bei der WM 2006 aufeinander)
Zelic
Ned
Ich stehe lieber auf dem Platz. Es ist anstrengend genug, den ganzen Tag mit der Familie zu verbringen (nach 4 trainingsfreien Tagen)
Ziege
Christian
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler
Zieler
Ron-Robert
Mir fällt es schwer, jede Woche die gleichen Antworten geben zu müssen (Hannovers Torhüter nach dem 16. Spiel ohne Sieg)
ZimmermannAndreasWir dachten vielleicht, nur weil wir weiße Trikots tragen sind wir Real Madrid (Der RWO-Trainer über den Auftritt seiner Elf)
Zinnbauer
Josef
Sie ist brutal intakt, da sind keine faulen Eier drin (Der HSV-Trainer über seine neue Mannschaft)
Zorc
Michael
Er ist eine Tormaschine und definiert sich zu 99,3 Prozent über Tore (Der BVB- Sportdirektor über den Dortmunder Angreifer Lucas Barrios)
Zorc
Michael
Dieses Team muss man nicht auf dem Boden halten, das Umfeld können wir nicht auf dem Boden halten - also machen wir einfach so weiter wie bisher (Borussia Dortmunds Sportdirektor)
Zorc
Michael
Ich finde, der Sieg war auch in dieser Höhe verdient (Der BVB-Sportdirektor nach dem Eflmeterschiessen gegen Bayern im Pokalhalbfinale 2015)
Zorniger
AlexanderDen konnte Timo nicht rein machen. Er war noch so mit Küsschen verteilen nach dem 2:2 beschäftigt, dass der Fokus noch nicht darauf lag, ihn rein zu machen (Stuttgarts Trainer nach dem 2:2 in Hoffenheim über Timo Werner - der Torschütze zum 2:2 in der 90. Minute vergab in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer)
 
(c) 2017 by fussballerzitate.de
Bewertungen zu fussballerzitate.de

(c) 2017        home        Datenschutz

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü