Fussballerzitate mit dem Buchstaben C - Fussballerzitate.de - Weisheiten, Sprüche und Zitate der Fußballwelt

Header_Logo1
25 Jahe Fussballerzitate.de
fussballerzitate.de
Direkt zum Seiteninhalt

Fussballerzitate mit dem Buchstaben C

Zitate A - G
NameVornameZitat
Cacau
Der Abstieg ist überhaupt kein Thema (Der VfB-Stürmer trotz Tabellenplatz 17 und dem erneuten Rückschlag gegen den 1. FC Nürnberg)
Cacau
Ich weiß, wo sie nicht hin will, das ist schon viel Wert (VfB Stuttgarts scheidender Stürmer schmunzelnd über seine Fußball-Zukunft, bei der auch Frau Tamara ein Wörtchen mitredet)
CajkovskiTschikDie Torhüter spinnen alle ein bisschen. Ich kannte mal einen, der schrieb einen Brief deshalb so langsam, weil er wusste, dass seine Mutter nur langsam lesen konnte
Callsen-Bracker
Jan-Ingwer
Wir werden wahrscheinlich die Stadt auseinandernehmen (über die in Augsburg geplante Feier)
Callsen-Bracker
Jan-Ingwer
Wir hätten noch drei Stunden weiterspielen können. Dann hätten wir trotzdem 1:0 gewonnen (Augsburgs Torschütze über das Unvermögen des HSV vor dem gegnerischen Tor)
Callsen-Bracker
Jan-Ingwer
Wir bleiben in der Klasse, das ist klar. Wie - das werden wir sehen (Augsburgs Verteidiger zum Abstiegskampf 2013)
Calmund
Rainer
Die italienischen Vereine sagen mir: Von der Ablösesumme für Emerson könnt ihr euch doch zwei Spieler kaufen. Ich antworte denen dann immer: Dann kauft euch die doch selbst
Calmund
Rainer
Wenn für Zé Roberto jemand 30 Millionen bietet, kann er sein Auto putzen und dann ab über die Alpen
Calmund
Rainer
Ich möchte nicht als dickster Manager, der in der Bundesliga auf der Trainerbank sitzt, ins Guiness-Buch der Rekorde eingehen
Calmund
Rainer
Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen
Calmund
Rainer
Der krempelt die Arme hoch (über Carsten Ramelow)
Calmund
Rainer
Bevor wir für einen Torwart 15 bis 20 Millionen Mark bezahlen, stelle ich mich selbst ins Tor
Calmund
Rainer
Am Sonntag um 13.00 Uhr haben wir ein Weißwurst-Wettfressen mit der Bayern-Spitze. Da bin ich gut dabei
Calmund
Rainer
Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen
Calmund
Rainer
Wer jetzt wieder die Schlittschuhe rausholt und Schaulaufen will, gehört erschlagen
Calmund
Rainer
Der Uli Hoeneß hat ja Alzheimer
Calmund
Rainer
Ich kann nicht jeden, der nicht spielt, nuckeln und ihn schaukeln (Über Eric Meijer)
Calmund
Rainer
Freundschaften zählen für mich sehr, aber nicht in diesem Geschäft. Ich habe Jürgen Gelsdorf vor die Tür gesetzt, der war sogar mein Trauzeuge
Calmund
Rainer
Bei Franz Beckenbauer sagen alle: Du bist der Kaiser. Auf dich hören sie. Du machst nichts falsch, und wenn du was falsch machst, sagen alle, das war richtig
Calmund
Rainer
Er sieht aus wie ein moderner Elvis Presley. Fehlt nur ein bisschen Glitzer (Kommentar zu Christoph Daums blauen Anzug)
Calmund
Rainer
Zum Schluss mussten wir Markus Happe einen Kompass geben, damit er den Weg in die Kabine findet
Calmund
Rainer
Für den Titel würde ich 20 Kilo Fett absaugen lassen
Calmund
Rainer
Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen! (Zu Willi Lemke) Darauf antwortete Willi Lemke, und Du siehst so aus, als seist du schuld daran
Campino
Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es Fortuna Düsseldorf ist
Carlos
RobertoDer beste Spieler der Welt ist Ronaldinho, der zweitbeste Ronaldo, der drittbeste Kaka. Dann kommen Cafu, ich und die anderen Brasilianer (Fehleinschätzung des kleinen Verteidigers vor der WM in Deutschland)
CasteelsKoenWenn ich sagen würde,   ich will nicht in Europa spielen, was mache ich dann hier? (Wolfsburgs   Torwart zu seinen Ambitionen mit dem VfL)
CesarJúlioCauet hat mir gesagt Glückwunsch zum Spiel, du hast zwei gute Paraden gezeigt. Aber der mexikanische Torhüter, Caramba, der hat ja alles gehalten (Brasiliens Torhüter berichtet, wie sein elfjähriger Sohn nach dem 0:0 gegen Mexiko die Leistung seines Vaters und dessen Gegenüber Guillermo Ochoa beurteilte)
CherundoloStevenJetzt wollen wir 44 Punkte holen (Hannover 96-Kapitän zu den neuen Saisonzielen bei 41 Punkten auf dem Konto)
Chiellini
GiorgioParadoxerweise haben   auch wir ihn anfangs für verrückt gehalten, als er uns gesagt hat, dass wir   uns in den Kopf setzen sollen, die EM zu gewinnen (vor dem Finale 2021 über   Mancini)
Choupo-Moting
Eric-Maxim
Wenn sich zwei streiten, freut sich Choupo (Der Stürmer von Mainz 05 zum Abstimmungsfehler zwischen Werder Bremens Schlussmann Tim Wiese und Verteidiger Clemens Fritz vor seinem Treffer zum 3:0-Endstand)
Choupo-Moting
Eric-Maxim
Ich durfte hier mit Spielern zusammenspielen, die als Poster in meinem Kinderzimmer hingen (Der Stürmer über seine WM-Erfahrungen als Nationalspieler von Kamerun)
Choupo-Moting
Eric-Maxim
Das mit der Mutter aller Derbys scheint zu stimmen. Es war auf jeden Fall sehr laut (Schalkes Neuzugang nach dem 2:1-Sieg im Revierderby gegen Dortmund)
Choupo-Moting
Eric-Maxim
Der Ball wurde irgendwie nicht schnell genug (über seinen verschossenen Elfmeter beim 1:1 gegen den FC Bayern)
ClemensChristianWir haben ein dreckiges 1:0 geholt und sind mega-glücklich. Jetzt lassen wir zwei Tage die Sau raus (nach dem 1:0 in Hannover für den 1. FC Köln am Karnevalswochenende)
Clough
Brian
Ich würde sogar auf meine Großmutter schießen, wenn ich dafür am Samstag drei Punkte hole. Nicht richtig schlimm, ich würde sie nur verletzen
Compper
Marvin
Es gibt einige Spieler, die haben in der vierten Liga gegen Meuselwitz gespielt und stehen jetzt in der Champions League (Leipzigs Verteidiger zur Entwicklung seines Vereins)
Compper
Marvin
Es gibt immer noch einige Mannschaften, die nicht wissen, was auf sie zukommt, wenn sie gegen uns spielen (Hoffenheims Neu-Nationalspieler  im ZDF-Sportstudio)
ConteAntonioSelbst nach tausend  Schlachten riechen sie immer noch Blut (Der Ex-Nationalcoach über Italiens  Innenverteidiger Giorgio Chiellini und Leonardo Bonucci)
CovicAnteIch habe schon den Doc gefragt. Tabletten gibt's nicht, um die Spieler über Nacht wachsen zu lassen (über die zwei Gegentore per Kopf nach Standardsituationen beim 2:3 gegen die TSG 1899 Hoffenheim)
Cramer
Dettmar
Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge
Cramer
Dettmar
Der springende Punkt ist der Ball
CruyffJohannAcht Niederländer in einer Mannschaft sind wie eine Zeitbombe (über die Situation beim FC Barcelona)
Zurück zum Seiteninhalt