Fussballerzitate mit dem Buchstaben U - Fussballerzitate.de - Weisheiten, Sprüche und Zitate der Fußballwelt

Header_Logo1
25 Jahe Fussballerzitate.de
fussballerzitate.de
Direkt zum Seiteninhalt

Fussballerzitate mit dem Buchstaben U

Zitate O - Z
NameVornameZitat
Ubben
Axel
Pfosten, in die Fresse, rein (Bielefelds Pressesprecher über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
Uduokhai
Felix
Wir waren heute geil  drauf (Augsburgs Torschütze)
Ujah
Anthony
Meine Freundin hat gesagt, komm mit einem Tor nach Hause (zu seinem ersten Bundesliga-Treffer für Werder Bremen beim 1:1 bei Hertha BSC)
Ulreich
Sven
Wir müssen uns in einen Erfolgstrudel reinspielen (Der Torhüter des VfB Stuttgart, nach dem 6:0 Sieg gegen Werder Bremen)
Ulreich
Sven
Es ist geil, einen solchen Ball zu halten (Stuttgarts Torwart zu seiner Parade in der letzten Minute des Spiels in Bremen)
Ulreich
Sven
Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich
Ulreich
Sven
Das Schicksal möchte nicht, dass wir Spiele gewinnen(Der Torwart des abstiegsbedrohten VfB Stuttgart, über die 2:3-Niederlage gegen Dortmund. Der VfB hatte 2:0 geführt)
Unnerstall
Lars
Wer noch ein Feuerzeug braucht - im Tor liegen genug (Schalkes Torhüter, dem in der Schlussphase des 2:1-Sieges im Revierderby bei Borussia Dortmund zahlreiche Wurfgeschosse um die Ohren flogen)
UthMarkWir wissen nicht, wie   wir aus der Situation herauskommen. Wenn man sieht, wie wir Fußball spielen.   Wir spielen ja gar kein Fußball. Ich weiß es selber nicht genau, was wir da   machen (Schalkes Spieler nach dem 0:4 gegen Düsseldorf)
Zurück zum Seiteninhalt