Fussballerzitate mit dem Buchstaben I - Fussballerzitate.de - Weisheiten, Sprüche und Zitate der Fußballwelt

Header_Logo1
25 Jahe Fussballerzitate.de
fussballerzitate.de
Direkt zum Seiteninhalt

Fussballerzitate mit dem Buchstaben I

Zitate H - N
NameVornameZitat
Ibisevic
Vedad
Emotionen kann man   wirklich nicht verstecken. Ich habe unseren Doktor vor dem Spiel gefragt, ob das Tor zählt, wenn man das macht. Das war für mich das Allerwichtigste (Der Kapitän von Hertha BSC zum innigen Torjubel der   Berliner beim 3:0 bei der TSG 1899 Hoffenheim)
Ibisevic
Vedad
Wir hatten das ein   oder andere mal Glück - und Rune, der uns schon öfter den Arsch gerettet hat (nach dem 1:0 über Wolfsburg über den starken Rune Jarstein)
Ibisevic
Vedad
Morgen im Training werde ich die Chancen reinhauen, da mach' ich mir keinen Kopf (Hoffenheims Stürmer nach zahlreich vergebenen Chancen beim 1:1 gegen den 1. FC Köln)
Ibisevic
Vedad
Ich bin kein Boxer, ich bin Fußballspieler (der Nürnbergs Philipp Wollscheid im Zweikampf vor dem Treffer zum 1:0 nicht gefoult haben will)
Ibisevic
Vedad
Normalerweise mach ich den mit der Hacke rein. Ich hätte auch den Kopf nehmen können (Stuttgarts Stürmer zu seinem kläglichen Nachschuss, nachdem VfL-Torwart Diego Benaglio zuvor seinen Elfmeter abgewehrt hatte)
Ibisevic
Vedad
Wenn man die Bayern sieht, muss sich die halbe Welt Sorgen machen (VfB Stuttgarts Stürmer auf die Frage, ob die Schwaben Angst vor dem kommenden Gegner FC Bayern München haben müssen)
Ibrahimovic
Zlatan
Wer mich stoppen will, muss mich umbringen
Ibrahimovic
Zlatan
Trainer werden? Unmöglich. Während des Spiels würde ich mindestens zwei Spieler schlagen und nach dem Spiel acht
Ibrahimovic
Zlatan
Ich bin kein typischer Schwede, aber ich habe Schweden auf die Karte gebracht
Ibrahimovic
Zlatan
Ich bin der Größte – wie Ali. Geht das überhaupt? Zwei Größte? Na, gut: Ich bin der Größte – hinter Ali
Ibrahimovic
Zlatan
Ich habe mich für Fußball entschieden und es tut mir leid für die Fans von anderen Sportarten. Denn da wäre ich genauso
Ibrahimovic
Zlatan
Wir suchen in Paris nach einem Appartment. Falls wir nichts finden, kaufe ich wahrscheinlich einfach das Hotel
Ibrahimovic
Zlatan
Zum Frühstück hatte ich Schweden. Zum Mittagessen Europa. Zum Abendessen habe ich die Welt übernommen. Viele Menschen verstehen das Level nicht, auf dem ich bin
Ibrahimovic
Zlatan
Zlatan ist auch nur ein Mensch. Genauso wie ein weißer Hai auch nur ein Fisch ist
Ibrahimovic
Zlatan
Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan
Ibrahimovic
Zlatan
Ich fühle mich wie Benjamin Button. Ich wurde alt geboren, und ich werde jung sterben
Ibrahimovic
ZlatanNein, es war ganz ruhig. Andernfalls würde er nun im Krankenhaus liegen (Schwedens Superstar über das Duell mit Italiens Giorgio Chiellini)
Idrissou
Mohamadou
Wir sind nicht mehr Letzter, das müssen wir genießen (Gladbachs Siegtorschütze nach dem 1:0 gegen Spitzenreiter Borussia Dortmund)
Ignaschewitsch
Sergej
Auf dem Papier schon (Russlands Verteidiger zur Frage, ob Schweden-Star Zlatan Ibrahimovic ein guter Stürmer sei)
Inceman
Ugur
Das ist eine gute Truppe, die mit Zusammenhalt gegen den Klassenerhalt kämpft (Auf die Frage warum er zu St. Pauli gewechselt sei, obwohl Angebote von besseren Clubs hatte)
InfantionoGianniWenn ich FIFA-Präsident werden kann, kannst du die Champions League gewinnen (im ZDF über den Mainzer Trainer und Schweizer Landsmann Martin Schmidt)
Insigne
Lorenzo
Ich habe noch nie mit so einem Lächeln gespielt. Es ist, wie mit Freunden unter der Woche zu spielen (über den Zusammenhalt in Italiens Team)
Zurück zum Seiteninhalt