Fussballerzitate mit dem Buchstaben E - Fussballerzitate.de - Weisheiten, Sprüche und Zitate der Fußballwelt

Suchen
fussballerzitate.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zitate A - G
    
Zitate Buchstabe E

NameVornameZitat
EberlMaxDas kleine gallische Dorf Gladbach hat heute gewonnen (Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor nach dem Derbysieg gegen den 1. FC Köln)
Eberl
Max
Wenn ich Hamburg wäre, würde ich Kerzen anzünden in der Kirche (Borussia Mönchengladbachs Manager nach der 0:1-Niederlage beim HSV, die er als unverdient empfand)
Eberl
Max
Man sollte tunlichst aufpassen, nicht alles grau zu malen (Mönchengladbachs Sportdirektor nach der zweiten Rückrunden-Niederlage)
Eberl
Max
Nach neun nicht gewonnenen Spielen fange ich nach zwei Siegen nicht an durchzudrehen (Gladbachs Sportdirektor nach dem 3:0 gegen Hertha BSC)
Eberl
Max
Das wird kein Selbstläufer. Für uns heißt es Gruppenphase oder lange Nase (Mönchengladbachs Manager zu Platz sechs und der daraus resultierenden Qualifikationsrunde zur Gruppenphase der Europa League)
Effenberg
Stefan
Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch
Effenberg
Stefan
Jeder ist schon mal mit 1,07 Promille gefahren (nachdem er bei einer Polizei-Kontrolle erwischt wurde)
Effenberg
Stefan
Das war die erste gelb-rote Karte gegen uns, bei der ich grinsen musste (zum Platzverweis von Olli Kahn nach dessen Handtor in Rostock)
Effenberg
Stefan
Netzers Kommentare sind wie sein Haarschnitt - langweilig
Effenberg
Stefan
2 bis 3 Prozent (auf die Frage, wieviel Prozent seiner Leistungsfähigkeit er nach einer langen Verletzungspause schon abrufen könne)
Effenberg
Stefan
Ob der FC Bayern so viel Geld ausgeben würde, weiß ich auch nicht. Sollen sie lieber mir das Geld geben, dann laufe ich noch mehr (Seine Meinung zu zweistelligen Millionentransfers)
Eichin
Thomas
Ich lebe heute. Und heute ist schön (Werder Bremens Sport-Geschäftsführer über die Zukunftsplanungen ohne Aaron Hunt)
Eichin
Thomas
Wir müssen uns nicht in die Hose machen und wollen drei Punkte holen, mit denen keiner rechnet. Köln hat das auch geschafft (Der Werder-Manager über die nächsten Gegner Mönchengladbach und Dortmund)
Eichin
Thomas
Wenn Du das Messer am Hals hast, wird jeder Grashalm umgepflügt (Werder Bremens Manager über die Kampfkraft der abstiegsbedrohten 96-Profis)
Eichner
Christian
Das ist eine Frage meiner Entwicklung. Vor zwei Jahren hätte ich mir das noch nicht getraut, da hätte ich wahrscheinlich in Block F1 geflankt und der Ball wäre irgendwo bei Reihe 5 runtergekommen (über sein 1:0-Siegtor gegen Bochum)
Eichner
Christian
Solange nicht der letzte Nagel in den Sarg geschlagen ist, liegen wir nicht im Grab (Der Interimskapitän vom  Tabellenletzten Karlsruher SC)
Eichner
Christian
Wie die Eichhörnchen. Am 34. Spieltag wissen wir, ob es verhungert ist oder nicht (Eichner auf die Frage, wie der KSC im Saison-Endspurt noch Punkte sammeln will)
Eichner
Christian
Es ist schwer, wenn man von 15-Jährigen die Fäuste gezeigt bekommt (Hoffenheims Abwehrspieler Christian Eichner zu den Reaktionen der aufgebrachten fans nach dem 0:2 gegen Köln)
Eichner
Christian
Ich glaube, dass er mich so gerne hat, dass er mich gestreichelt hat. (Kölns Spieler über den Wischer von Kaiserslauterns Srdjan Lakic, der für die Aktion die Rote Karte sah)
Eichner
Christian
Man befindet sich irgendwo zwischen dem Boden und dem Flutlicht (Kölns Linksverteidiger über seine Gefühle nach dem Sieg gegen Meister München)
Eilts
Dieter
Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen! (auf eine Hätte-wenn-und-aber-Frage eines Journalisten)
Eilts
Dieter
Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer
Ein belgischer Reporter

Seine beste Leistung. So schnell war er im ganzen Turnier nicht (Kommentar zum wortlosen Spurt von Lothar Matthäus zum Mannschaftsbus nach dem Spiel in Rotterdam)
Ein kleiner unbekannter Hannover 96 Fan

Robben (als der Stadionsprecher ihn während der Halbzeitpause des Spiels Hannover 96 gegen Werder Bremen im Rahmen eines Kinder-Fan-Schminkwettbewerbes fragte mit wem er denn mal gerne ins Stadion einlaufen wolle)
Ein unbekannter Journalist

Herr Rehhagel, mit welcher Farbe muss ich zu Hause bei mir die Wände streichen? (Auf einer Pressekonferenz, als Otto Rehhagel ankündigte nur noch auf Fachfragen antworten zu wollen)
Ein weiblicher Fan

Schweini, ich will ein Ferkel von dir! (Ungeschminktes Angebot eines weiblichen Fans während der Fussball WM 2006)
Ekici
Mehmet
Die Schuhe sind auf einmal doppelt so schwer gewesen (Der Bremer nach dem 1:1 in Nürnberg über den starken Regenfall)
Elber
GiovaneEr ist ganz cool, er kann nicht mal richtig feiern - und ich bin schon besoffen (eine Stunde nach dem Gewinn der Champions-League über Oliver Kahn)
Elber
GiovaneWir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten (nach dem 4:2-Sieg der Bayern bei Real Madrid)
Elber
GiovaneWenn das so weitergeht, dann sehen wir beim Finale nur die Ersatzmannschaften (Der frühere brasilianische Bundesliga-Torschützenkönig über die Kartenspiele der WM-Schiedsrichter)
Emmerich
Lothar
Gib mich die Kirsche!
Enke
Robert
Wenn ich Glück habe, schießt er mir die Kniescheibe kaputt (Hannovers Torhüter über den Beinschuss des Herthaners Gojko Kacar zur 0:1-Niederlage in Berlin)
Entenman
Willi
Unser Schiff hat Schlagseite. Es läßt sich nur wieder aufrichten, wenn wir alle auf dieselbe Seite gehen
Erdmann
Dennis
Ich habe ihm ein paar Sprüche gedrückt, wie das eben im Fußball so ist, aber irgendwann hat er mir dann gesagt, was er verdient - dann habe ich die Klappe gehalten (zu seinen verbaleb Duellen mit BVB-Stürmer Immobile)
Esser
Wolfram
Das Spiel ist zu weit, zu eng
Esswein
Alexander
Weil Samstag oder Sonntag immer so schwierig sind (Augsburgs Sieg-Torschütze nach dem 2:1 von Köln zur Terminwahl seiner standesamtlichen Hochzeit am 1. Dezember)
Etoo
SamuelIch verspreche keine Tore. Ich verspreche nur zu laufen wie ein Schwarzer, um zu leben wie ein Weißer (während seiner ersten Pressekonferenz beim FC Barcelona)
 
(c) 2017 by fussballerzitate.de
Bewertungen zu fussballerzitate.de

(c) 2017        home        Datenschutz

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü