Zitatespecial zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Fussballerzitate.de - Weisheiten, Sprüche und Zitate der Fußballwelt

Suchen
fussballerzitate.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

    
Die besten Zitate, Sprüche und Weisheiten bei Weltmeisterschaften

NameVornameZitat
11freunde liveticker

So, der König sitzt und nun geht es los. Gewinnen die Bayern, haben sie alles gewonnen, was es dieses Jahr zu gewinnen gab. Fast alles. Die Weltmeisterschaft im Gummistiefelweitwurf hat sich dieses Jahr der Finne Saku Paavola gesichert. Ein Grund mehr, warum das Weihnachtsfest von Matthias Sammer beschissen werden wird (Aus dem 11freunde.de liveticker vor dem Endspiel der Club WM)
ArenaBruceVor vier Jahren habe ich die WM als ausgebrannter Zombie verlassen, diesmal nur als Idiot (nach dem Ausscheiden seines Teams bei der WM 2006)
AugenthalerKlausIhm fehlt noch die Frische. Er hat bei der WM ja auch 20 Minuten gespielt. (Wolfsburgs Coach über die Leistung von Mike Hanke beim 0:0 in Frankfurt)
BaslerMarioIch habe noch in der 90. Minute ein Kopfball-Duell im eigenen Strafraum gewonnen. Und so ein Mann wird nicht zur WM mitgenommen
BeckenbauerFranzDamals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden. (Beim WM Finale 1990!)
Beckenbauer
Franz
Als wir die Kampagne vor vier Jahren begonnen haben, standen wir bei Null Komma Null Point Null Prozent (Kommentar zur deutschen WM Bewerbung)
Beckenbauer
Franz
Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein (Nach dem WM Sieg 1990)
BlatterSeppInsgesamt 32 Milliarden Zuschauer weltweit werden die WM2006 gesehen haben (verkündete der Fifa-Chef. Die gesamte Erdbevölkerung umfasst dummerweise nur gut 6.5 Milliarden)
BlochinOlegWir haben die lauten Frösche aus dem Teich vor unserem Hotel entfernen lassen und konnten deshalb durchschlafen (Ukraines Trainer mit einem Augenzwinkern auf die Frage nach seinem Erfolgsrezept beim 4:0 über Saudi-Arabien bei der WM 2006)
BoatengKevin-Prince
Wenn wir uns jetzt nicht für die WM qualifizieren, sollten wir besser nicht mehr nach Ghana zurückreisen (Schalkes Nationalspieler vor dem Playoff-Rückspiel mit Ghana in Ägypten am 19. November. Das Qualifikations-Hinspiel hatte Ghana mit 6:1 gewonnen)
CarlosRobertoDer beste Spieler der Welt ist Ronaldinho, der zweitbeste Ronaldo, der drittbeste Kaka. Dann kommen Cafu, ich und die anderen Brasilianer (Fehleinschätzung des kleinen Verteidigers vor der WM in Deutschland)
Choupo-Moting
EricIch durfte hier mit Spielern zusammenspielen, die als Poster in meinem Kinderzimmer hingen (Der Stürmer über seine WM-Erfahrungen als Nationalspieler von Kamerun)
DellingGerdSie sind der Experte, die Betonung liegt auf Ex (während einer Halbzeitdiskussion bei der WM 2010 zu Günter Netzer)
Dempsey
ClintWir sind Amerikaner. Ich denke, wir mögen es auf die harte Tour (US-Nationalspieler nach dem unglücklichen 2:2 im zweiten WM-Gruppenspiel gegen Portugal)
Dida
Rund! (Brasiliens Torhüter auf die Frage, wie denn der neue WM Ball sei)
Ein weiblicher Fan
Schweini, ich will ein Ferkel von dir! (Ungeschminktes Angebot eines weiblichen Fans während der Fussball WM 2006)
ElberGiovaneWenn das so weitergeht, dann sehen wir beim Finale nur die Ersatzmannschaften (Der frühere brasilianische Bundesliga-Torschützenkönig über die Kartenspiele der WM-Schiedsrichter)
FassbenderHeribertRoberto Carlos hat Ronaldo heute fest im Griff (beim WM Finale 98)
FlickHansiWir können an die Spieler nur appelieren, sich warm anzuziehen und sich nach dem Duschen die Haare zu föhnen. Wir rufen die Tipps von der Mama immer wieder ins Gedächnis (Der Assistenztrainer zu den Vorsichtsmassnahmen angesichts der niedrigen Temperaturen bei der WM in Südafrika)
Fred
Ich glaube, zu der Zeit habe ich noch nicht einmal Fussball gespielt (Brasiliens Stürmer Fred auf die Frage, ob das Viertelfinale bei der WM2006 gegen Frankreich die Revanche für das verlorene WM-Endspiel 1998 ist)
Ghanaische Fans

Die Python kann niemals das Stachelschwein verschlingen (auf einem Spruchband mit dem die ghanaischen Fans den 2:1 Sieg über die USA bei der WM 2006 feierten)
HeldtHorstWer redet denn da noch, die sind doch alle im Gefängnis (auf die Frage, was er davon halte, dass die FIFA aktuell diskutiere die Weltmeisterschaft auf 40 Teilnehmer auszuweiten)
HildebrandtTimoKatastrophe. Weil er noch schlimmer ist als der andere von adidas. Der geht bei Abschlägen ganz woanders hin und wenn man ihn voll aufs Tor kriegt, kann man nur noch beten (Hoffenheims Torhüter zum neuen WM-Ball 2010)
HoenessUliIch dachte wir reden über Fussball (Als das Thema Frauen-WM bei einer Talkrunde zur Sprache kam)
HuntelaarKlass-Jan
Da war der Druck weg und ich konnte schiessen (Der vor seiner Einwechslung im Achtefinale der WM 2014 noch schnell zur Toilette sprintete und dann den entscheidenden Elfmeter verwandelte)
KahnOliverEs macht keinen Spass, bei dieser WM Torhüter zu sein. Man hat nie das Gefühl, dieser Ball fliegt einfach mal gerade aufs Tor. Ich habe gelesen: Man habe das Gefühl, dass da immer ein Karnickel im Ball sei (Als ZDF-Experte vor dem WM 2010 - Viertelfinale Deutschland-Argentinien in Kapstadt)
KiesslingStefanAlles, was bei der WM ist, interessiert mich einen feuchten Käse (Bayer Leverkusens Torjäger zum Thema Nationalmannschaft)
KlinsmannJürgenSeine Wade ist noch nicht da, wo sie hin muss (JK erklärt den Verzicht auf Michael Ballack beim WM Auftaktspiel gegen Costa Rica)
KloppJürgenEr reagiert wie ein Mensch, nicht wie ein Schiedsrichter, fast hätte er vorhin Scheiss-Schiri gesagt (Über den Schweizer ZDF-Regelexperten bei der WM 2006 Urs Meier)
KloseMiroslav
Den habe ich bei den Bayern zuletzt nicht so oft üben können. Deshalb habe ich ihn weggelassen, um mich nicht zu verletzen (Der Bayern-Edelreservist auf die Frage, warum er nach seinem Treffer gegen Australien bei der WM 2010 nicht seinen üblichen Salto gemacht hat)
KloseMiroslav
Bei der WM 2002 habe ich drei Tore im Auftaktspiel gemacht, 2006 zwei. Wenn meine Quote immer schlechter wird, brauche ich 2014 gar nicht aufzulaufen (Der Nationalstürmer nach seinem Treffer beim 4:0 gegen Australien)
Klose
Miroslav
Du machst zwei Sprints und suchst das Sauerstoffzelt (Deutschlands Stürmer und WM-Rekordtorschütze, der trotz seiner späten Einwechslung am Ende platt war)
KranklHansIch habe bei der WM in Frankreich keine Probleme mit der Verständigung, ich kann kein Französisch
MaradonaDiegoEs war die Hand Gottes (auf die Frage, ob er das entscheidende Tor im WM-Viertelfinale gegen England bei der WM 86 mit der Hand erzielt habe)
McClaren
SteveIch bin ein Befürworter von Hilfsmitteln. Da ich Engländer bin, können sie das sicher verstehen, wenn sie an die WM denken (Wolfsburgs Trainer in Gedenken an das WM-Achtelfinale zwischen Deutschland und England (4:1). Referee Jorge Larrionda hatte damals ein klares Tor von Frank Lampard nicht anerkannt)
MedelGary Ich wollte weinen, als ich auf den Platz ging, aber ich konnte nicht weinen, weil sie sonst hinterher gesagt hätten, ich sei ein schwuler Pitbull (Chiles Spieler, der den Spitznamen Pitbull trägt, zu seinen Gefühlen beim WM-Debüt)
MohrenWilfriedDie Schotten sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten (Kommentar zu den WM Leistungen der Schotten)
NetzerGünterSo etwas gibt es im Fussball nicht (bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt)
NeuerManuelZum Glück habe ich zuletzt die Handball-WM verfolgt und mir einiges abgeschaut (zu seiner Rettungstat gegen Dortmunds Robert Lewandowski, bei der er 30 Meter vor dem Tor mit der Brust klärte)
NuhrDieterBei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun
PolzerOliverDa kommt Khedira an den Ball, ich glaube den haben wir zum letzten Mal bei der Nationalhymne gesehen (Spruch des österreichischen Kommentators beim WM- Spiel Deutschland - Serbien in der 44sten Minute)
RaabStefanDie WM Gruppe der deutschen Nationalmannschaft ist so leicht, ich glaube, Jürgen Klinsmann wird erst zum Viertelfinale aus Kalifornien anreisen
ReifMarcelIch darf als Reporter ja nicht parteiisch sein - ich will auch nicht parteiisch sein - aber, lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft! (Beim WM Spiel Argentinien gegen Kamerun)
RottenbergSilkeDa dreht sich die Nordkoreanerin weg wie ein Mädchen (Während der Frauen Fussball-WM)
SasicCeliaNatze hat vor dem Spiel gesagt wir dürfen auf keinen Fall nach Hause fahren, weil ihr Shampoo noch nicht leer ist (nach dem gewonnenen Viertelfinalspiel gegen Frankreich bei der Frauenfussball-WM 2015 (Natze = Nadine Angerer))
SchäubleWolfgangWir fangen fast schon an, uns selber zu mögen (zur Euphorie um die WM 2006 in Deutschland)
SchmidtHaraldUnsere Nationalmannschaft hat ja noch drei Spiele bis zur WM. Allerdings - bei der WM hat sie dann auch nur noch drei Spiele (vor der WM 2006)
SchollMehmetDas wird nicht passieren, denn die Spieler haben so eine Grundspannung wie bei einem EM-Halbfinalspiel gegen Argentinien (vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Irland auf die Frage, ob die Spieler das Spiel zu leicht nehmen könnten)
SchönebergerBarbaraGianna Nannini - nach ihr sind die so genannten Nannini-Sammelalben benannt (Schöneberger kündigt die Sängerin bei einer WM Fanparty an)
ScolariLuiz Felipe
Ich bevorzuge Spanien, die sind nicht mehr hier (Brasiliens Trainer auf die Frage eines Journalisten, ob ihm im Achtelfinale der WM 2014 Chile als Gegner lieber sei als es Spanien gewesen wäre)
SeelerUweVuvuzela ist schwer auszusprechen. Deswegen sagen alle Uwe Seeler. Aber das geht mir trotzdem auf die Ohren (Die Nationalmannschaftslegende über die Vuvuzelas bei der WM in Südafrika)
Stuttgarter Klinsmann-Fan

Klinsi, ich will ein Brot von dir! (auf einem Schild beim Auftritt der DFB Elf zum WM Spiel in Stuttgart, als Anspielung auf die Bäckerlehre von Jürgen Klinsmann)
Suarez
LuisIch habe jetzt auch einen Twitter-Account, aber keinen blassen Schimmer, wie ich das Ding bedienen soll. Das muss mein Sohn machen (Der Nationaltrainer von Honduras bei der WM 2014)
Taylor
DanielEngland war die Mannschaft, die wie Spanien spielen wollte, letztlich haben sie es geschafft (Der englische Kolumnist in der Zeitung The Guardian über das WM-Abschneiden der gescheiterten Fussball-Teams aus England und Spanien
Van GaalLouisJa, wir schlafen Löffel an Löffel (auf die Frage ob das holländische Team bei der WM 2014 in Brasilien zusammengewachsen sei)
Zambrotta
Gianlucca
Ich werde vor dem Spiel mit Pavel Nedved reden. er ist ein grossartiger Fussballer, aber wenn er eine Schwalbe versucht, trete ich ihm in die Hacken (über seinen Teamkameraden bei Juventus Turin. Italien und Tschechien trafen bei der WM 2006 aufeinander)
 
(c) 2017 by fussballerzitate.de
Bewertungen zu fussballerzitate.de

(c) 2017        home        Datenschutz

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü