Fussballerzitate mit dem Buchstaben U - Fussballerzitate.de - Weisheiten, Sprüche und Zitate der Fußballwelt

Suchen
fussballerzitate.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zitate O - Z
    
Zitate Buchstabe U

NameVornameZitat
Ubben
Axel
Pfosten, in die Fresse, rein (Bielefelds Pressesprecher über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
Ujah
Anthony
Meine Freundin hat gesagt, komm mit einem Tor nach Hause (zu seinem ersten Bundesliga-Treffer für Werder Bremen beim 1:1 bei Hertha BSC)
Ulreich
Sven
Wir müssen uns in einen Erfolgstrudel reinspielen (Der Torhüter des VfB Stuttgart, nach dem 6:0 Sieg gegen Werder Bremen)
Ulreich
Sven
Es ist geil, einen solchen Ball zu halten (Stuttgarts Torwart zu seiner Parade in der letzten Minute des Spiels in Bremen)
Ulreich
Sven
Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich
Ulreich
Sven
Das Schicksal möchte nicht, dass wir Spiele gewinnen(Der Torwart des abstiegsbedrohten VfB Stuttgart, über die 2:3-Niederlage gegen Dortmund. Der VfB hatte 2:0 geführt)
Unnerstall
Lars
Wer noch ein Feuerzeug braucht - im Tor liegen genug (Schalkes Torhüter, dem in der Schlussphase des 2:1-Sieges im Revierderby bei Borussia Dortmund zahlreiche Wurfgeschosse um die Ohren flogen)
 
(c) 2017 by fussballerzitate.de
Bewertungen zu fussballerzitate.de

(c) 2017        home        Datenschutz

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü