Fussballerzitate mit dem Buchstaben J - Fussballerzitate.de - Weisheiten, Sprüche und Zitate der Fußballwelt

Suchen
fussballerzitate.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zitate H - N
    
Zitate Buchstabe J

NameVornameZitat
Jancker
Carsten
Beckenbauer hat auch gesagt, dass Leverkusen deutscher Meister wird (nachdem Franz Beckenbauer sich für ein Sturmduo Kirsten-Rink ausgesprochen hatte)
Jansen
Marcell
Ich will meine Spanischkenntnisse ausbauen. Mein Englisch und Deutsch ist schon ganz okay. Mit meinem Gladbacher Platt kann ich dann vier Sprachen (Bayern Münchens Nationalspieler auf die Frage, welches Zusatzangebot er künftig zwischen den Trainingseinheiten annehmen werde)
Jansen
Marcell
Ich habe schon in der Vergangenheit hin und wieder mit dem rechten Fuß getroffen. Der linke war ja verletzt, da muss man halt den rechten trainieren (zu seinem Treffer beim 1:1 in Kaiserslautern, den er mit seinem eigentlich schwachen rechten Fuß erzielte)
Jansen
Marcell
Ich hoffe, dass jetzt unser kaltes Schnäuzchen wieder zurückgekommen ist (nach dem 2:1 beim FSV Mainz 05)
Jansen
Marcell
Wenn es 2:1 steht, ist es mir doch scheißegal, ob ich noch das 3:1 kriege. Da mache ich natürlich auf (zum Alles oder Nichts der Hamburger nach ihrem Anschlusstreffer in München in der 86. Spielminute
Jantschke
Tony
Wir haben I-Pads, I-Phones, aber wir haben keine Torlinientechnik
Jarchow
Carl-Edgar
Warum sollen wir jetzt über den Trainer reden, wir haben in den letzten zehn Jahren neun gehabt. Der Verschleiß hat uns nicht immer weitergebracht (Der HSV-Vorstandschef über Trainer Michael Oenning)
Jarchow
Carl-Edgar
Eine Nicht-Abstiegs-Prämie wird es nicht geben. Das wäre ja noch schöner (Der Vorstandschef vor der anstehenden Relegation des Hamburger SV über die unbefriedigende Saison des Tabellen-16.)
Jarolim
David
Wir wollen nicht nach hinten gucken. Wer will schon nach hinten gucken? Keiner! (HSV-Kapitän  über die Orientierung des HSV in der Tabelle)
Jauch
Günter
Eher gewinnt Boris   Becker noch mal Wimbledon, bevor der 1.FC Köln Deutscher Meister wird
Jauch
Günter
Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen (Beim legendären Spiel Real gegen den BVB, als ein Tor umfiel)
Jauch
Günter
Einfach mal anrollen (Begrüssung aus der Ferne zu Rainer Calmund)
Jentzsch
Simon
Es gab nie ein Gespräch mit Felix Magath. Was aber nichts Neues für mich war, ich hatte ja selbst während meiner Zeit in Wolfsburg kaum Kontakt zu ihm
Jentzsch
Simon
Bisher nicht. Ich warte, ob er noch zum Bus kommt (Augsburgs Torwart nach seiner Glanzleistung beim 2:1 beim VfL Wolfsburg auf die Frage, ob ihm sein Ex-Trainer Felix Magath schon die Hand gegeben hätte)
Jentzsch
Simon
Ich bin eigentlich aus dem Alter raus. Vielleicht komme ich auch nicht rein, weil ich zu alt bin (Augsburgs Torwart-Routinier, mit 35 Jahren der Älteste seines Teams, befürchtete, zur Sause seiner jüngeren Kollegen nicht zugelassen zu werden)
Jeremies
Jens
Ich mache immer das, was mir gesagt wird. Das habe ich im Osten gelernt
Jeremies
Jens
Ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass wir immer, wenn wir führen oder zurückliegen, doch noch verlieren
Jeremies
Jens
Das ist Schnee von morgen
JohanssonLennartHerr Blatter hat viele Ideen. Aber wenn er größere Tore will, wäre es billiger, eine Regel einzuführen, die festlegt, dass Torhüter nicht größer als 1,50 m sein dürfen (Zum Vorschlag von Joseph Blatter die Tore zu vergrößern)
Jones
Jermaine
Im Angriff wäre mir so ein Tor nie gelungen (nach einem Eigentor)
Jung
Sebastian
Es ist mir scheißegal, wie wir gespielt haben. Hauptsache, wir haben gewonnen (nach dem 1:0-Sieg gegen Hertha BSC)
JungwirthFlorianEs ist immer dumm, in der Allianz Arena zur Halbzeit zu führen. Da sind die Jungs noch wütender (nach der Niederlage in München. Zur Halbzeit lagen die Bayern 0:1 hinten, nach 90 Minuten hieß es 3:1)
Junuzovic
Zlatko
Ich hätte zehn Stunden vor der Kurve schreien können (Werder-Profi  nach seinem Siegtor in Braunschweig)
Junuzovic
Zlatko
Sie pflanzen uns das Werder-Gen ein, wir sollen keine Angst haben (Werder-Spieler über Trainer Skripnik und Assistent Frings)
 
(c) 2017 by fussballerzitate.de
Bewertungen zu fussballerzitate.de

(c) 2017        home        Datenschutz

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü