Fussballerzitate mit dem Buchstaben I - Fussballerzitate.de - Weisheiten, Sprüche und Zitate der Fußballwelt

Suchen
fussballerzitate.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zitate H - N
    
Zitate Buchstabe I

NameVornameZitat
Ibisevic
Vedad
Morgen im Training werde ich die Chancen reinhauen, da mach' ich mir keinen Kopf (Hoffenheims Stürmer nach zahlreich vergebenen Chancen beim 1:1 gegen den 1. FC Köln)
Ibisevic
Vedad
Ich bin kein Boxer, ich bin Fußballspieler (der Nürnbergs Philipp Wollscheid im Zweikampf vor dem Treffer zum 1:0 nicht gefoult haben will)
Ibisevic
Vedad
Normalerweise mach ich den mit der Hacke rein. Ich hätte auch den Kopf nehmen können (Stuttgarts Stürmer zu seinem kläglichen Nachschuss, nachdem VfL-Torwart Diego Benaglio zuvor seinen Elfmeter abgewehrt hatte)
Ibisevic
Vedad
Wenn man die Bayern sieht, muss sich die halbe Welt Sorgen machen (VfB Stuttgarts Stürmer auf die Frage, ob die Schwaben Angst vor dem kommenden Gegner FC Bayern München haben müssen)
Idrissou
Mohamadou
Wir sind nicht mehr Letzter, das müssen wir genießen (Gladbachs Siegtorschütze nach dem 1:0 gegen Spitzenreiter Borussia Dortmund)
Ignaschewitsch
Sergej
Auf dem Papier schon (Russlands Verteidiger zur Frage, ob Schweden-Star Zlatan Ibrahimovic ein guter Stürmer sei)
Inceman
Ugur
Das ist eine gute Truppe, die mit Zusammenhalt gegen den Klassenerhalt kämpft (Auf die Frage warum er zu St. Pauli gewechselt sei, obwohl Angebote von besseren Clubs hatte)
InfantionoGianniWenn ich FIFA-Präsident werden kann, kannst du die Champions League gewinnen (im ZDF über den Mainzer Trainer und Schweizer Landsmann Martin Schmidt)
 
(c) 2017 by fussballerzitate.de
Bewertungen zu fussballerzitate.de

(c) 2017        home        Datenschutz

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü