Fussballerzitate mit dem Buchstaben F - Fussballerzitate.de - Weisheiten, Sprüche und Zitate der Fußballwelt

Suchen
fussballerzitate.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zitate A - G
    
Zitate Buchstabe F

NameVornameZitat
Fach
Holger
Abgestiegen ist man, wenn man abgestiegen ist
Fach
Holger
Koblenz hat 6mal auf unser Tor geschossen, wir aber 26- oder 27mal
Fach
Holger
Ja, aber das war kurz nach dem Zweiten Weltkrieg (auf die Frage, ob er schon einmal vor dem DFB-Sportgericht stand)
FährmannRalfVielleicht wird ja jetzt der Platz schlechtgeschrieben oder die farbigen Schuhe (nach dem Sieg in Köln zu den häufigen Negativ-Schlagzeilen über Schalke 04)
FährmannRalfDreckige Siege fühlen sich auch gut an (Der Torwart vom FC Schalke 04 nach dem schmeichelhaften 2:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach)
Fährmann
Ralf
Ich glaube jetzt nicht, dass er mir das größte Pech der Welt wünscht. Da ist er nicht der Typ für (Schalkes Torhüter über den verletzten Stammkeeper Timo Hildebrand)
Fährmann
Ralf
Er ist eine Erscheinung (Schalkes Torhüter zur Kabinen-Ansprache von Clubchef Clemens Tönnies vor der Partie gegen Hoffenheim)
Fährmann
Ralf
Da müssen wir etwas abgewichster sein (Der Schalke-Keeper zum Abwehrverhalten seiner Vorderleute)
Faßbender
Heribert
Es steht im Augenblick 0:0. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können
Faßbender
Heribert
Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, das ist ja Cafu
Faßbender
Heribert
Das Stadion darf nicht renoviert werden, weil es unter Naturschutz steht
Faßbender
Heribert
Oliver Neuville, der europäischste Europäer, den man sich am heutigen Abend überhaupt vorstellen kann: Vater Deutscher, Mutter Italienerin und Großvater Belgier - von dem er auch den Namen hat! Sonst würde er Neustadt heißen
Faßbender
Heribert
Da kommt ein Spieler der Uerdinger Mannschaft frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball
Faßbender
Heribert
Jetzt sind auch die Fans begeistert. Sie singen Oh, wie bist Du schön
Faßbender
Heribert
Das war ein ziemlich schwacher Fehlpass
Faßbender
Heribert
Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich, Handball übrigens auch
Faßbender
Heribert
Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden
Faßbender
Heribert
Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer (in Teneriffa)
Faßbender
Heribert
Koemann. Der heißt schon so. Dem würde ich auch nicht über den Weg trauen
Faßbender
Heribert
Ziege! Guter Paß auf Scholl, leider zu lang
Faßbender
Heribert
Toulouse or not to lose, das ist hier die Frage. Bitte verzeihen sie mir diesen kleinen Kalauer
Faßbender
Heribert
Roberto Carlos hat Ronaldo heute fest im Griff (beim WM Finale 98)
Faßbender
Heribert
So, meine Damen und Herren, ich geb´ jetzt mal ab zu Waldi und Hansi - wer ist dran? Oder Wonti oder Töppi - ich weiß es gar nicht
Favre
Lucien
Ich wollte verifizieren, wie fit ich noch bin. Und jeder hat gesehen, ich bin noch fit, ich könnte noch spielen (Gladbachs Trainer zu seinem Freudenlauf nach dem 2:1-Siegtor durch Igor de Camargo bei Bayer Leverkusen)
Favre
Lucien
57 Punkte - das ist schon ein Wunder (Der Mönchengladbach-Trainer am 33. Spieltag)
Favre
Lucien
Die Mannschaft darf fast alles trinken. Aber wir haben nur Wasser, Kaffee und Tee im Bus (Gladbachs Trainer und Geburtstagskind Favre nach dem ersten Auswärtssieg der Saison beim 2:0 in Hamburg)
Favre
Lucien
Heute habe ich noch mehr graue Haare bekommen (Gladbachs Trainer, der am Ende noch um den 2:1-Sieg gegen Schalke bangen musste)
Favre
Lucien
Man muss auch mal akzeptieren, dass andere existieren (Gladbachs Trainer nach dem 1:3 gegen Frankfurt)
FAZ Live Ticker

Manche machen aus Wasser Wein, andere aus Unsinn Geld. Leverkusen macht aus kaum echten Chancen zwei Tore - so kann man auch Meister werden
FiggemeierEberhard
Was dieses phantastische Spiel an Werbung für den Fußball gebracht hat, ist nicht wieder gutzumachen
Fink
Oliver
Da war schon Glück dabei. Ich hätte auch den Präsidenten auf der Tribüne treffen können (Fortunas Torschütze zu seinem Treffer zum 3:1 mit dem schwächeren linken Fuß)
Fink
Oliver
Sieg oder Sarg (Fortunas Mittelfeldspieler zum Saisonfinale in Hannover)
Fink
Thorsten
Ich habe mich schon verbessert, wir sind nun Vorletzter - das ist meine Aura (Der HSV-Trainer scherzend über den Medienhype bei seiner Bundesliga-Premiere)
Fink
Thorsten
Er ist ein harter Krieger, er kann das ab (Der neue HSV-Coach über eine Näh-Aktion an dem peruanischen Stürmer Paolo Guerrero nach einer Platzwunde bei der Partie in Leverkusen)
Fink
Thorsten
Wenn Cristiano Ronaldo sich anbieten würde und nichts kostet, können wir nicht sagen: Dich nehmen wir nicht (über mögliche Verpflichtungen in der Winterpause)
Fink
Thorsten
Er hatte zwei Tage Infekt - und hatte jetzt zwei Torvorlagen. Das nächste Mal soll er sich drei Tage Infekt nehmen (über seinen Verteidiger Dennis Diekmeier, der beide Hamburger Treffer in Berlin vorbereitete)
Fink
Thorsten
Meine Qualität als Fußballer war schon immer die Ausdauer und das werde ich jetzt auch als Trainer beweisen (HSV-Trainer nach dem 1:3 gegen Freiburg)
Fink
Thorsten
Die Zuschauer dürfen sagen, was sie denken (Der HSV-Trainer  über das Pfeifkonzert nach der 0:1-Niederlage gegen Nürnberg)
Fink
Thorsten
Das Reh springt nicht von allein ins Maul des schlafenden Löwen (nach dem 1:0 durch ein Abseitstor von Son mit einer anderen Formulierung für...das Glück ist mit den Tüchtigen)
Fink
Thorsten
Ich war wohl zu lange im Trainingslager (auf die Frage warum er Kaiserslautern´s Djorkaeff küsste)
Finke
Volker
Wir standen heute einfach neben der Tasse
Finken
Herbert
Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken (der Berliner Tasmane begrüßt seinen Gegenspieler)
Fischer
KlausWenn ich so ein schlechter Spieler wie der Bobic wäre, würde ich die 9 nicht anziehen. Das ist eine Beleidigung für dieses Trikot. Der kann vielleicht die 29 tragen
Fischer
KlausIch lese keine Bücher (auf die Frage nach seinem Lieblingsbuch)
Fischer
ManuelIch hatte kurz Angst, dass mir die Luft wegbleibt. Da waren schon ziemlich viele Spieler auf mir drauf (Der 18-Jährige über den Torjubel nach seinem ersten Bundesliga-Treffer beim 2:2 gegen Bielefeld)
Fischer
PeterDas Dorf hat 30 Minuten Alarm gemacht, aber dann hätte das Dorf verlieren müssen (Eintracht Frankfurts Präsident nach dem 1:1 gegen den Dorfclub 1899 Hoffenheim)
Fischer
PeterBei Thierry Henry würden alle sagen: Genial. Bei Maik Franz heißt es, der grätscht selbst beim Torerfolg (Frankfurts Präsident zum Torerfolg von Maik Franz)
Fjörtoft
Jan-Age
Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt
Fjörtoft
Jan-Age
Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden (über den Grund seines Wechsels nach Frankfurt)
Fjörtoft
Jan-Age
Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile
Fjörtoft
Jan-Age
Wenn ich natürlich bei meinen Sechs-Minuten-Einsätzen bis zur Winterpause 30 Tore schieße, werde ich vielleicht nicht gehen dürfen
Fjörtoft
Jan-Age
Das Training von Felix Magath ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber hinterher geht's einem besser (Über die Vorzüge des Trainers, der als Harter Hund gilt)
Fjörtoft
Jan-Age
Wenn ich 50 Meter von einer Klippe springe, kann ich auch sagen, es sind nur 50 Meter, dann bin ich tot (Frankfurts Torjäger Jan-Age Fjörtoft über die Verharmlosung des Abstiegskampfes seiner Elf)
Fjörtoft
Jan-Age
Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber alle Überlebenden wären sehr fit gewesen
Flick
HansiTorsten Frings ist ein Kämpfer, nach seinem Rippenbruch hat er schnell wieder Fuss gefasst
Flick
HansiWir können an die Spieler nur appelieren, sich warm  anzuziehen und sich nach dem Duschen die Haare zu föhnen. Wir rufen die Tipps von der Mama immer wieder ins Gedächnis (Der Assistenztrainer zu den Vorsichtsmaßnahmen angesichts der niedrigen Temperaturen bei der WM in Südafrika)
FlumJohannesIch weiß ja nicht, wie Leverkusen sonst spielt, aber das war nicht so gut heute (Freiburgs Profi nach dem 2:0-Sieg in Leverkusen)
FranzMaikVielleicht treffen sich all die Leute mal und schreiben einen Beschwerdebrief an den DFB. (Der KSC-Profi über Amanatidis und andere Kontrahenten, die sich über seine Spielweise beklagen)
FranzMaikIch weiß gar nicht, warum der Verein einen Stürmer sucht. Ich bin doch da (Nach seinen sensationellen 5 Treffern in der Hinrunde 2009/10)
Fred
Ich glaube, zu der Zeit habe ich noch nicht einmal Fussball gespielt (Brasiliens Stürmer Fred auf die Frage, ob das Viertelfinale bei der WM2006 gegen Frankreich die Revanche für das verlorene WM-Endspiel 1998 ist)
Frei
Alexander
Wir brauchen keinen Psychiater, wir brauchen einen Heimsieg
Freiburg Fans

Und kommt der Dietmar Hopp, mit dem Geldschein in der Hand, dann kommt der Oli Baumann, sofort angerannt (Gesang der Freiburger Anhänger an die Adresse von Hoffenheims Torwart Oliver Baumann, der vor der Saison von Freiburg nach Hoffenheim gewechselt war)
Freiburg Fans

Idrissou spielt Champions League, auf PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8 (nachdem Mohamadou Idrissou in Freiburg verkündet hatte - Ich will nicht mehr mit euch Absteigern spielen - und  - Nächste Saison spiele ich Champions League - und dann mit Gladbach gerade so den Klassenerhalt schaffte)
Freund
SteffenEs war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los
Friedrich
Jürgen
Ja, klar war das Absicht. Ich habe gesehen, dass der Torhüter zu weit vorm Tor stand und hab ihn dann einfach reingehauen (zu seinem Glückstreffer beim 1:0 Sieg gegen Schalke)
Friedrich
Manuel
Ihr könnt euch da ja mal hinstellen, und wenn dann Ribéry mit 180 km/h an einem vorbeigelaufen kommt, gibt's wenige, die den stoppen können
Friedrich
Manuel
Momentan läuft es bei uns - nur in die falsche Richtung (Leverkusens Abwehrspieler nach der dritten Niederlage in Folge)
Friedrich
Manuel
Momentan läuft es bei uns - nur in die falsche Richtung (Leverkusens Abwehrspieler nach der dritten Niederlage in Folge)
Frings
Torsten
Es ist doch positiv, dass man vor 50.000 Zuschauern in Wien die Möglichkeit hat, den Gastgeber aus dem Turnier rauszuhauen und sich wieder positiv zu präsentieren (auf einer PK vor dem entscheidenden Gruppenspiel bei der EM 2008 gegen Österreich)
FringsTorsten
Keiner macht sich nen Kopp (Bremens Kapitän nach dem 2:3 gegen den 1. FC Nürnberg zur Sorglosigkeit seiner Mitspieler)
Fritsch
Rüdiger
Die Bänke sind zum sitzen da, die Haken, um etwas daran aufzuhängen und die Duschen zum duschen. Also alles ganz normal hier (Darmstadts Präsident über das in die Jahre gekommene Stadion am Böllenfalltor)
Fritz
Clemens
Vielleicht haben wir sie in der ersten Halbzeit auch wütend gemacht (Werder-Kapitän zum 2:1-Pausenstand beim 2:5 gegen die Bayern)
Fromlowitz
Florian
Ich hätte vor Wut gern überall reingebissen. Am liebsten in den Schiedsrichter (nach dem in der Nachspielzeit erzielten 1:1 des VfB Stuttgart)
Frontzeck
Michael
Ich denke, dass der eine oder andere Spieler mich nicht mehr erkennen wird, wenn ich gleich reinkomme. Aber heute ist das nicht so schlimm (Im Aktuellen Sportstudio über sein späteres Eintreffen bei der Feier der Bielefelder Mannschaft)
Frontzeck
Michael
Er war vorgestern noch bei seiner Schafherde in Irland. Und dafür hat er es Weltklasse gemacht. Er war von null auf hundert voll da (Arminia Bielefelds Trainer zur Leistung seines Standby-Torhüters Dirk Heinen, der seit dem vergangenen Sommer in Irland mit seiner Familie Schafe hütet)
Frontzeck
Michael
Macht doch mal das Fenster auf, dann können wir hören, wie einige Fans da draußen meinen Kopf fordern (Bitte des Bielefelder Trainers an die Journalisten während der Pressekonferenz)
Frontzeck
Michael
Hab ich etwa jetzt schon Halos (Bielefelds Trainer Frontzeck, nachdem keine Trainer-Raus-Rufe durch die geöffneten Fenster zu hören waren
Frontzeck
Michael
Wir haben uns zurückgebissen (Gladbachs Trainer nach dem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg)
Frontzeck
Michael
Ich weiß nicht, wie man daran arbeiten kann, schlecht zu spielen und drei Punkte mitzunehmen (Hannovers Trainer nach dem 1:1 gegen Bremen)
Frontzeck
Michael
Das hat nichts mit Kloster zu tun und dass wir da göttlichen Beistand suchen (Der 96-Trainer zum Kurz-Trainingslage in der Hotelanlage Klosterpforte)
Frosch
Walter
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl (Nachdem er von Jupp Derwall zur B-Nationalmannschaft eingeladen wurde)
Fuchs
FritzHarry Koch im Mittelfeld ist so, als wenn man mit Boxhandschuhen Geld zählen will
Fuchs
UweIm Moment nicht, Yeboah und Chapuisat sind besser drauf (im Sportstudio auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei)
Funk
Patrick
Links ist ähnlich wie rechts, nur auf der anderen Seite
Funkel
Friedhelm
Ich habe mich für zehn Andere entschieden (auf die Frage, warum Abwehrchef Sotirios Kyrgiakos in Wolfsburg auf der Bank saß)
Funkel
Friedhelm
Vogts ist doch nur ein Weltklasseverteidiger geworden, weil er wie ein Berserker ausgeteilt hat
Funkel
Friedhelm
Wenn ein solcher Spieler unser Trainingsgelände sieht, hat er schon keine Lust mehr (als Trainer des MSV Duisburg zur Forderung, der Verein solle einmal einen absoluten Topspieler verpflichten)
Funkel
Friedhelm
Für uns war es wichtig zu zeigen, dass wir auswärts in der Lage sind, überall zu punkten (nach der 0:1-Niederlage (!) in Hamburg)
Funkel
Friedhelm
Das kostet viel Geld. Da kann ich mir im Sommer wieder einen Spieler weniger leisten (Der Eintracht-Trainer zu Ausschreitungen Frankfurter Fans beim 1:0-Sieg in Karlsruhe)
Funkel
Friedhelm
Ich glaube, der HSV weiß überhaupt nicht, warum er das Spiel gewonnen hat (Der Hertha-Trainer nach der 0:1-Niederlage beim Hamburger SV)
Fürth Fans
Wenig Spaß und anstrengende Gäste - nächstes Jahr fahren wir woanders hin (Ein Plakat im Fürther Stadion, das zudem Urlaubsliegen mit Handtüchern vom FC Bayern, Borussia Dortmund & Co. zeigt)
Fuss
Wolff-Christoph
Am Strafraum von Madrid warten jetzt 8 Spieler von Real Madrid. Da muss Bayern mal eine zweite Kasse aufmachen(Kommentar beim CL-Halbfinale Real Madrid - Bayern)
Fuss
Wolff-Christoph
Wir senden aus Mailand bis der Strom alle ist (nach dem sensationellen 5 zu 2 der Schalker bei Inter Mailand, als Sat1 die Sendezeit großzügig ausdehnte)
Fuss
Wolff-Christoph
Damit ist er in den Lothar-Olymp aufgestiegen (zum Zitat von Roman Weidenfeller We have a grandios Saison gespielt)
Fuss
Wolff-Christoph
So begrüßt man in Peru gute Freunde (zur Geste von Jefferson Farfan an Felix Magath im Spiel Schalke gegen Wolfsburg)
Fuss
Wolff-Christoph
Wenn jetzt das 3:1 fällt ist das hier ein fröhlicher 2. Advent und auf Schalke rohe Weihnachten (Beim Spiel Gladbach gegen Schalke)
 
(c) 2017 by fussballerzitate.de
Bewertungen zu fussballerzitate.de

(c) 2017        home        Datenschutz

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü