Fussballerzitate mit dem Buchstaben B - Fussballerzitate.de - Weisheiten, Sprüche und Zitate der Fußballwelt

Suchen
fussballerzitate.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zitate A - G
    
Zitate Buchstabe B

NameVornameZitat
BabbelMarkusDa gibt es Leute, die überall ihren Senf dazugeben. Die waren Weltmeister und haben keine Ahnung vom Fußball
Babbel
Markus
Jens Lehmann wollte die Mannschaft mit dieser Aktion wachrütteln (Stuttgarts Trainer zum Fehler von Lehmann beim Gegentor)
Babbel
Markus
Es ist was los in der medizinischen Abteilung (Der VfB-Trainer Markus zur Verletzungsserie beim Stuttgarter Fußball-Bundesligisten)
Babbel
Markus
Man wird mit Blumen empfangen, leider hängen noch die Töpfe dran (als Trainer von Hertha BSC Berlin vor dem Gastspiel bei Union Berlin)
Babbel
Markus
Unser Ziel, kein Tor des Gegners zuzulassen, haben wir erreicht. Dafür haben wir dann schon selbst gesorgt
Babbel
Markus
Der FCK ist mit den schwierigen Witterungsbedingungen besser klar gekommen. Es scheint in Kaiserslautern häufiger zu stürmen. In der Hauptstadt sind wir so ein Wetter nicht gewohnt (Berlins Trainer nach dem 1:1 von Hertha BSC beim 1. FC Kaiserslautern)
Babbel
Markus
Da steht im Vertrag mit drin, dass er jetzt fristlos gekündigt werden kann (Hoffenheims Trainer im Spaß über Sejad Salihovic. Der bosnische Mittelfeldspieler hatte am Freitag seinen Vertrag bis 2016 verlängert und verschoss am Samstag beim 0:1 gegen Leverkusen einen Elfmeter)
Babbel
Markus
Das wäre nicht schlecht. Haben Sie einen? (auf die Frage eines Journalisten, ob Hoffenheim nicht einen braucht, der die Tore macht)
Babbel
Markus
Wir haben viel verschenkt. Ich sehe kein Team, vor dem wir hätten Angst haben müssen (NACH dem Ausscheiden bei der Fußball-EM 2000)
BaderMartinEs kam keiner zu mir, war aufgelöst und hat gesagt 'Die haben böse Dinge gesagt' (96-Manager Martin Bader zum Gang der Hannover-Profis in die Fankurve)
BaderMartinEs war ja nicht unsere Aufgabe für Uli Hoeneß oder den FC Bayern zu spielen (Der Club-Manager zur Kritik an der Nürnberger Spielweise)
BaffoeAnthonyMann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten (nach gelber Karte zum Schiri)
Baffoe
AnthonyDu kannst auf meiner Plantage arbeiten (zu einem weißen Gegenspieler)
BahnUweDie 5 begleitet Andi Brehme seit seiner Schulzeit (in Sport 3, nachdem Kaiserlautern mehrmals kurz hintereinander 5 Gegentore hinnehmen musste)
BahnUweDie einzigen Techniker beim HSV vor der Ära von Trainer Pagelsdorf waren die Stadion-Elektriker
BaianoJuniorBremen war ein Alptraum. Es muss die kälteste Stadt auf dieser Erde sein.  Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es schlecht
BalakowKrassimirJetzt müssen wir in Unterhaching gewinnen. Das wird noch schwieriger als gegen Leverkusen (nach der NIEDERLAGE seines VfB Stuttgart gegen Leverkusen)
BalitschHannoWir müssen uns darauf konzentrieren, Drittletzter zu werden. Das wird bei dem Restprogramm nicht leicht (zu den Aussichten nach der Niederlage)
BalitschHannoDass wir hier in München keinen Dreier mitnehmen, hätte man vielleicht tippen können (Nürnbergs Mittelfeldspieler nach dem 0:2 im 187. bayerischen Derby gegen den FC Bayern)
BallackMichaelWir können so etwas nicht trainieren, nur üben
Ballack
Michael
Ich sehe das genauso - nur andersrum (auf die Frage was er zur Einschätzung von Argentiniens Saviola sagen würde, der die Chancen der Südamerikaner auf 60:40 bezifferte)
Ballack
Michael
Ich habe keine Rituale, bloß die Dinge die man immer gleich macht
BalogunLeonEs eskaliert ganz dezent (Der Mainzer Verteidiger über die Stimmung in der Umkleidekabine nach dem Sieg bei den Bayern)
BartelsFinSchön, dass es noch was zu verbessern gibt (zur schlechten Chancenverwertung der Bremer)
BartelsTomBeinahe hätten sie sich da an dem Hoffer vergangen (der ARD Kommentator bei einer Abwehraktion der deutschen Verteidigung während des EM 2008 Spiels Österreich - Deutschland)
BaslerMarioGanz gut. Ich hab´ mich die ganze Nacht um seine Frau gekümmert (auf die Frage, wie es Dietmar Hamann nach seinem Schlaganfall geht)
Basler
Mario
Wenn Lothar so weitermacht, wird er Schwierigkeiten haben, für sein Abschiedsspiel gegen die Nationalelf eine Mannschaft zusammenzukriegen
Basler
Mario
Ich habe noch in der 90. Minute ein Kopfball-Duell im eigenen Strafraum gewonnen. Und so ein Mann wird nicht zur WM mitgenommen
Basler
Mario
Ich habe immer   gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele
Basler
Mario
Da muss jemand einen Fußball in die Sonne geschossen haben (Sonnenfinsternis...)
Basler
Mario
Dazu müsste erst einmal ein Bundestrainer zum Betzenberg kommen. Der Letzte war meines Wissens Sepp Herberger
Basler
Mario
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich (Als Coach einer Jugendmannschaft)
Basler
Mario
Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden (über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege)
Basler
Mario
Es gibt doch in der Bundesliga oder beim FC Bayern nicht nur Spieler, die am Sonntag immer in die Kirche gehen. (Mario Basler am Tag nach seiner Suspendierung)
Basler
Mario
Ich hatte mit dem Polizisten ein überragendes Gespräch (Basler über die angebliche Rangelei in einer Regensburger Pizzeria, die zu seiner Suspendierung führte)
Basler
Mario
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt
Basler
Mario
Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten
Basler
Mario
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein
Basler
Mario
Bei mir nicht, ich spiele ja nur 70 Minuten (auf die Frage, ob es in der neuen Saison zu einer Überbelastung der Fussballprofis kommt)
Basler
Mario
Ich bin früher mehr gelaufen als Ronaldo - ICH - Unglaublich (Ex-Nationalspieler  bei Twitter über die Leistung von Weltfußballer Cristiano Ronaldo in der Partie gegen Deutschland)
BastiansFelixDie Schlagzeilen waren schon geschrieben, dann haben wir zugeschlagen (Freiburgs Profi nach dem späten 1:1 in Hoffenheim)
Bastians
FelixEr ist ein bisschen so gefallen, als ob er erschossen wurde. Sonst hätte es wohl Elfmeter gegeben (Bastians zu einem Foul des Hoffenheimer Isaac Vorsah im Strafraum an Anton Putsila, das Schiedsrichter Deniz Aytekin mit einer Gelben Karte für den Freiburger wegen Schwalbe ahndete)
BaumannKarstenEin schönes Gesicht braucht Platz (Der glatzköpfige Trainer des VfL Osnabrück)
Baumann
OliverHeute bin ich ungeküsst (Freiburgs Torhüter nach dem 3:1 in Hamburg. Nach seiner guten Leistung in der Vorwoche beim 0:0 in Mönchengladbach hatte Trainer Streich ihn geküsst)
Baumann
OliverZwei schmeiß ich mir selber rein (Hoffenheims Torwart über seine schwache Leistung beim 4:3 gegen Hannover)
Baumgart
SteffenKeine Ahnung, ich hab' nicht nachgeschaut (auf die Frage ob seine Mannschaft heute die Hosen voll hatte)
Baumgart
Steffen
Wenn ich ein Brasilianer wäre, hätte ich gesagt, es war Absicht. Aber das glaubt mir sowieso keiner (Nach einem Kunstschusstor)
Baumgart
Steffen
Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga
Baumgartlinger
Julian
Das kann I verstehn   (Der österreichische Profi nach dem 0:0 seines FSV Mainz 05 in Hoffenheim auf   die Entschuldigung eines Journalisten, dass ihm nach so einem Spiel nicht   mehr viele Fragen einfallen würden)
Bayern Fans

Du kommst aus der   Stadt der 1000 Feuer und hast keinen Funken Anstand (an Manuel Neuer   gerichtetes Fanbanner nach seinem Wechel zu den Bayern)
Beckenbauer
FranzEs gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage
Beckenbauer
Franz
10 Millionen sind heute kein Geld mehr - dafür kaufen die Engländer den Platzwart
Beckenbauer
Franz
Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor
Beckenbauer
Franz
Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden (Beim WM Finale 1990!)
Beckenbauer
Franz
Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser
Beckenbauer
Franz
Ich würd' sagen: irgendwo dazwischen (Auf die Frage Wie bewerten Sie das Spiel auf einer Skala zwischen 1 und 6?)
Beckenbauer
Franz
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen
Beckenbauer
Franz
Das ist eine Uwe-Seeler-Traditionself, das war reiner Altherren-Fußball. Wir haben Fußball wie vor 30 Jahren gespielt (Nach der 3:0 Niederlage in Lyon)
Beckenbauer
Franz
Die Löwen werden das Münchner Derby frühestens in 100 Jahren gewinnen. (Kurz vor dem 1:0 Sieg der Löwen)
Beckenbauer
Franz
Wenn man jahrelang mit Brasilianern trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Was ein Fink plötzlich für Kunststücke macht, alle Achtung
Beckenbauer
Franz
Als wir die Kampagne vor vier Jahren begonnen haben, standen wir bei Null Komma Null Point Null Prozent (Kommentar zur deutschen WM Bewerbung)
Beckenbauer
Franz
Alle reden vom Goldenen Plan Ost. Wir Bayern aber tun etwas. Wir geben drei Punkte nach Rostock und drei nach Cottbus und belassen es nicht beim Daumendrücken
Beckenbauer
Franz
Kaiserslautern wird mit Sicherheit nicht ins blinde Messer laufen
Beckenbauer
Franz
Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein (Nach dem WM Sieg 1990)
Beckenbauer
Franz
Ich habe noch nie eine große Rede gehalten. Ich habe immer nur gesagt, was mir gerade eingefallen ist
Beckenbauer
Franz
Ribery und der kleine Lionel Messi vom FC Barcelona sind derzeit wohl die besten Spieler der Welt. Das sind Tänzer, keine Fußballspieler. Man stelle sich vor, der zieht jetzt auch noch richtige Fußballschuhe an (Ba yern Münchens Präsident  über Franck Ribery, der seit kurzem rosafarbene Fußballschuhe trägt)
Beckenbauer
Franz
Bei einem Jugendspieler würde man sagen: Spiel Flöte oder Klavier (über Christian Zaccardo, der am leeren) Tor vorbeischoss
Beckenbauer
Franz
Das kannst du nur, wenn du es kannst (Kommentar zu einem Traumtor von Toni Kroos beim Spiel Schalke gegen Leverkusen)
Beckenbauer
Franz
Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben
Becker
Edmund
Wir sollten gleich heimgehen und uns ins Bett legen, damit nicht noch was passiert (Karlsruhes Trainer nach der mit vielen Fehlern behafteten Partie seiner Mannschaft beim 0:1 gegen Frankfurt)
Becker
Edmund
Wir müssen schauen, ob wir in Karlsruhe zwei oder drei Banken ausrauben können, um einen Spieler dieser Qualität verpflichten zu können (über Mario Gomez)
Becker
Edmund
Wenn wir die neun Punkte geholt haben, kommen Sie auf einen Kaffee vorbei. Dann erzähle ich Ihnen als erstem unsere neuen Ziele
Becker
Edmund
Ich weiß nicht, ob der das ganze Spiel da war oder nur die erste Halbzeit (zum Statistiker, der beim 0:2 in Cottbus mehr gewonnene KSC-Zweikämpfe gezählt hatte)
Becker
Edmund
Ich bin fast aufs Feld marschiert, um ihm ein Bein zu stellen (Karlsruhes Trainer zum unverminderten Offensivdrang von Christian Eichner in der Endphase des 3:3 gegen Leverkusen, durch den der Verteidiger in den Augen des Coachs seine Defensivaufgaben vernachlässigte)
Becker
HorstWir sind Erster. Im Moment brauchen wir keinen Sportdirektor (Der HSV-Aufsichtsratschef über die Suche nach einem Nachfolger für Dietmar Beiersdorfer)
BeckmannReinholdIch war 10 Jahre Torwart und Linksaußen beim SC Twistringen. Wohl kein Zufall: ausgerechnet die beiden Positionen, wo bekanntermaßen die Bekloppten spielen
Beckmann
ReinholdDie Franzosen sind ja gute Engländer geworden
BeeckChristianWir arbeiten jede Woche wie die Schweine, da können wir im Karneval auch mal die Sau raus lassen
BeenhakkerLeoVon den 90 Minuten Spieldauer gegen Schweden werden wir 60 damit beschäftigt sein den Ball zurückzuerobern
BehramiValonIch schaue mir Ronaldo lieber im Fernsehen an (Der Schweizer Nationalspieler auf die Frage, ob es nicht schade sei, wenn Superstar Cristiano Ronaldo im letzten EM-Spiel geschont würde)
BeiersdorferDietmarIch habe keine Lust, immer der einzige Idiot zu sein, der einen Fehler zugibt. Deswegen mache ich es heute auch nicht
BeisterMaximilianDie Qualität haben wir (nach einem 1:5 in Hannover und dem 1:1 gegen Schlusslicht Fürth über Europa-League-Ambitionen des HSV)
BellStefanDie Stürmer unterstützen uns ungemein bei der Defensivarbeit, da dürfen wir ihnen auch mal vorn helfen (Der Mainzer Innenverteidiger nach seinem ersten Bundesligator zum 2:2 gegen Freiburg)
Bellinghausen
AxelWir sind nicht von vorne herein das Dosenfutter, wie von manchen befürchtet (Mittelfeldspieler nach dem 2:2 des FC Augsburg bei der Bundesliga-Premiere des Aufsteigers gegen den SC Freiburg)
Bellinghausen
Axel
Wir haben Bock auf die erste Liga. Wir geben Woche für Woche Gas und wollen auch nächste Saison wieder auf Schalke spielen (Düsseldorfs Profi nach dem 1:2 auf Schalke)
Bellinghausen
Axel
Wo Worte fehlen, sind Tränen manchmal das beste Ausdrucksmittel (Fortuna Düsseldorfs Mittelfeldspieler nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga)
BenaglioDiegoIch habe mir zwei Seile gekauft und werde ihn anbinden (Wolfsburgs Torhüter und Kapitän über VfL-Shootingstar Maximilian Arnold)
BenderLarsWir sind die Schleicher der Liga (nach dem 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg zum Aufstieg von Bayer Leverkusen auf Tabellenrang zwei)
BenderSvenDaran könnte ich mich erinnern. So oft treffe ich ja vorne nicht (BVB-Abwehrspieler auf die Frage, ob er schon einmal einen Treffer und ein Eigentor in einer Partie erzielt hat)
BergerJörgWenn die UEFA zwei Bälle einführen will, spielen wir auch damit (zur Einführung der Drei-Punkte-Regel in der Bundesliga)
BergerJörgDass wir heute verloren haben, ärgert mich noch viel mehr, als dass ich morgen Geburtstag habe
BertholdThomasIch bin es leid gegen solche Mannschaften zu verlieren. Was will denn Schalke im UEFA-CUP? (nach einer Niederlage gegen Schalke; übrigens gewann Schalke in der folgenden Saison den UEFA Pokal)
BestGeorgeIch habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt
BestGeorge
Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei (über Paul Gascoigne)
Bicakcic
Ermin
Ganz ehrlich, meine Fresse - das darf doch nicht wahr sein (zu seinen Gedanken, nachdem er beim 1:2 am Freitag gegen Borussia Dortmund in der Nachspielzeit nur an den Pfosten köpfte)
Bicakcic
Ermin
Rasenplatz, zwei Tore - passt (Hoffenheims Abwehrchef auf die Frage, ob er was zum nächsten Pokalgegner VfR Aalen sagen könne)
Bicakcic
Ermin
Das kann nicht sein, dass der kleinste Mann mit so ungefähr 1,50 Meter einköpft (Hoffenheims Abwehrspieler über den doch 1,80 Meter großen VfB-Torschützen Timo Werner)
Bielefelder Fan

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)
Bilic
SlavenWisst ihr, wann wir das letzte Mal bei einer Europameisterschaft gewonnen haben? Da hat die Hälfte von euch noch einen Schnuller im Mund gehabt (Kroatiens Teamchef zur Kritik kroatischer Journalisten nach dem glücklichen 1:0-Sieg über Österreich)
Bilic
SlavenIch suche nicht nach Alibis, aber die Luftfeuchtigkeit war hoch
BittencourtLeonardoEs ist so viel Adrenalin in mir. Dass ich mit dem Pfosten zusammengeprallt bin, habe ich gar nicht gemerkt (nach seinem ersten Bundesligator beim 5:1 gegen Freiburg)
BlatterSeppInsgesamt 32 Milliarden Zuschauer weltweit werden die WM2006 gesehen haben (verkündete der Fifa-Chef. Die gesamte Erdbevölkerung umfasst dummerweise nur gut 6.5 Milliarden)
BlochinOlegWir haben die lauten Frösche aus dem Teich vor unserem Hotel entfernen lassen und konnten deshalb durchschlafen (Ukraines Trainer mit einem Augenzwinkern auf die Frage nach seinem Erfolgsrezept beim 4:0 über Saudi-Arabien bei der WM 2006)
Boateng
Jerome
Wir sind keine Mädchen (Bayern-Verteidiger zum Zoff mit Thomas Müller im Spiel gegen Bayer Leverkusen)
Boateng
Kevin-Prince
Es wurde mal wieder Zeit für mich. Aber man darf nicht vergessen, dass ich zwischenzeitlich einige Jahre im Ausland aktiv war (Schalkes Torschütze über seinen ersten Bundesliga-Treffer seit Mai 2007)
Boateng
Kevin-Prince
Alle Spiele im Pokal sind schwierig. Wir werden aber vorbereitet sein und die drei Punkte mit nach Hause nehmen (zum bevorstehenden DFB-Pokalspiel bei Darmstadt 98)
Boateng
Kevin-Prince
Wenn wir uns jetzt nicht für die WM qualifizieren, sollten wir besser nicht mehr nach Ghana zurückreisen (Schalkes Nationalspieler vor dem Playoff-Rückspiel mit Ghana in Ägypten am 19. November. Das Qualifikations-Hinspiel hatte Ghana mit 6:1 gewonnen)
Bobic
FrediMan darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war
Bobic
Fredi
Es hat gelbe Karten wie beim Schneefall gehagelt (Der Sportmanager des VfB Stuttgart, zu den vielen gelben Karten beim 2:2 bei Bayer Leverkusen)
Bobic
Fredi
Alle haben einen geilen Job gemacht. Es tut echt weh (nach dem 1:2 bei Bayer Leverkusen)
Bobic
Fredi
Am Sechzehner ist bei uns Schluss. Das ist ein bisschen zu früh (VfB Stuttgarts Sportvorstand zum Offensivspiel seines Teams beim 0:1 gegen Bayer Leverkusen)
Bobic
Fredi
Wir haben den Anspruch, dass wir einen hohen Anspruch an uns haben (Stuttgarts Sportdirektor nach dem 0:3 am Samstag auf Schalke im TV-Interview des ZDF)
Bochumer Fans

Zerreißt euch - sonst tun wir es (Bochumer Fan-Plakat am 33. Spieltag 2009)
Bochumer Fans

Nur für Ata sind wir heute hier (Spruchbänder der Bochumer Fans für Ex-Profi Michael Ata Lameck, der 518 Bundesligaspiele für den VfL bestritt und am Samstag vor dem Heimspiel gegen Mainz anlässlich seines 60. Geburtstags geehrt wurde)
Böhme
Jörg
Wenn ich auch jetzt noch mit dem Kopf treffe, habe ich alles erreicht. Dann höre ich auf, Fußball zu spielen (Nach dem Schalker 2:2 in Köln, als Böhme zum ersten Mal ein Bundesliga-Tor mit dem rechten Fuß erzielte.
Böhme
Jörg
Der Balljunge hat mir den Ball zugeworfen (Auf die Frage warum er den Elfmeter beim Spiel Schalke gegen Bremen geschossen hat)
Böhme
Jörg
Die ist dann wohl mehr für die gegnerische Mannschaft gedacht (auf die Frage ob die Spieler denn die Kapelle in der neuen Schalker Arena nutzen würden)
BollFabianSämtliche Gefühle platzen hier auf einen ein (der Pauli-Kicker nach dem 3:1 Pokalsieg seiner Elf gegen Werder Bremen)
Bongartz
Hannes
Die Jungs müssen mich in der Kabine falsch verstanden haben. Ich habe von Stürmen geredet, aber die haben wohl Türmen verstanden
BonhofRainer
Fußball spielt sich zwischen den Ohren ab. Da war teilweise Brachland, das neu bepflanzt werden musste
Boniek
Zbigniew
Oberhalb der Gürtellinie, also mental, sind die Deutschen sehr stark, unterhalb lediglich normal (Zur EM Form der Deutschen 2008)
Bordon
Marcelo
Ich hoffe, wir spielen weiter schlecht Fußball - und gewinnen (Nach dem schlechten, aber 1:0 gewonnenen Spiel gegen Bochum)
Bordon
Marcelo
Erst wenn wir neun Punkte Vorsprung haben und noch zwei Spiele, glaube ich daran (Der Schalker Profi zur Aussicht auf den Titelgewinn)
BorowkaUli
Ihr seid nämlich auch die, die den Pokal gehören (als Pokalsieger auf dem Bremer Rathausbalkon zu den Fans)
Braun
Egidius
Mit der englischen Sprache ist es wie mit meiner Frau: Ich liebe sie, habe sie aber nicht immer unter Kontrolle
Brdaric
Thomas
Ich bin keiner, der beim ersten Tsunami gleich wegrennt
Brehme
Andreas
Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten
Brehme
Andreas
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert
Brehme
Andreas
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit
Brehme
Andreas
Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
Brehme
Andreas
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester (Moderator: Und mit welchem Fuß schießen sie jetzt auf die Torwand?) Ja, mit dem rechten! (im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt)
Brehme
Andreas
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
Breitner
PaulDann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig. (Paule bei der Erinnerung an nostalgische Momente...)
Breitner
Paul
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen (Kommentar zur Leistung der Dortmunder Dede und Evanilson)
Breitner
Paul
Schiri, pfeif ab. I mog nimmer (nach 30 Minuten in einem Europacupspiel beim Stand von 3:0 gegen die Bayern)
Breitner
Paul
Das braucht man nicht zu kommentieren, da fällt mir nichts mehr ein (zur Berufung von Erich Ribbeck als DFB-Teamchef)
Breitner
Paul
Aber solche Leute wie den Ratinho oder den Ailton, die kannst Du an der Copacabana im Rudel mit 'nem Lasso einfangen
Breitner
Paul
Ich habe nur immer meinen Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären
Breuckmann
Manni
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball
Breuckmann
Manni
Ein Hackentrick von Jürgen Kohler - das kann ja nicht gut gehen
Breuckmann
Manni
Jetzt schaut euch dieses Weichei an. Als einziger Feldspieler läuft der mit Handschuhen auf; und das bei geschlossenem Dach (gemeint war Kevin Kuranyi beim Spiel Schalke gegen Mönchengladbach)
Breuckmann
Manni
Jetzt wird Asamoah eingewechselt, das bedeutet bei Schalke in dieser Saison zweierlei. Erstens, Schalke liegt zurück und zweitens, daran wird sich auch nix mehr ändern
Breuckmann
Manni
Diego Klimowicz, das hört sich an wie Winnetou Koslowski (über den argentinischen Stürmer vom VfL Wolfsburg)
BriegelHans-PeterÜberhaupt nicht. Ich wäre aber auch nicht überrascht gewesen, wenn Frau Rehhagel diese Position übernommen hätte (Auf die Frage ob er überrascht sei, dass seine Stelle als Sportlicher Leiter beim FCK nicht wieder besetzt worden ist)
BrosinskiDanielIch hatte keine Angst vor Lahm und Ribéry - das sind auch nur Menschen (Der Bundesliga-Debütant, der beim 2:1-Sieg des 1. FC Köln beim FC Bayern gleich auch sein erstes Tor erzielte)
BrouwersRoel
Ich glaube, der Ball kann noch hundertmal so auf mich zukommen und er wird nie wieder reingehen (Gladbachs Innenverteidiger nach seinem Eigentor zum 1:2 gegen den VfB Stuttgart)
Bruchhagen
Heribert
Meier kriegt in 400 Jahren keinen Elfmeter. Der lässt sich nie fallen, das ist der Preis (Frankfurts Vorstandschef nach dem 0:1 gegen Bayern München über den Strafraum-Schubser gegen Alexander Meier in der Nachspielzeit)
Bruchhagen
Heribert
Sein rechter Fuß ist eine Bedrohung (Eintracht Frankfurts Vorstandschef über Alexander Meier, den Schützen zum 2:0-Endstand gegen Mainz 05)
Bruchhagen
Heribert
Er ist ein giftiger Schleicher mit super Näschen (Eintracht Frankfurts Vorstandschef zu seinem Stürmer Alexander Meier, der nach der Bundesliga-Hinserie die Torjägerliste mit 13 Treffern anführt)
Bruchhagen
Heribert
In einer enttäuschten Mannschaft finden sich immer enttäuschte Spieler, die sich enttäuscht äußern (Eintracht Frankfurts Vorstandschef im ZDF-Sportstudio über die große Unruhe in seinem Verein)
Brückner
DanielIch wollte ihn wegköpfen, habe aber keine Haare auf dem Kopf (SC Paderborns Abwehrspieler erklärt schmunzelnd seine missglückte Kopfballrückgabe, mit der er beim 0:0 gegen den VfB Stuttgart fast seinen eigenen Torwart bezwungen hätte)
BrunsFlorian
Cisse ist Wahnsinn. Der macht aus einer Chance zwei Tore. (St. Paulis Profi nach dem 2:2 gegen den SC Freiburg über den zweifachen Freiburger Torschützen)
BrzenskaMarkusIch heiße Ronaldo (Der MSV-Verteidiger auf die Frage eines Autogrammjägers, wer er denn sei)
Bungert
Niko
Wenn man drei Spiele in Folge ohne Niederlage übersteht, ist in Mainz immer Fastnacht (Der Mainzer Verteidiger nach dem 1:1 in Hannover)
Büskens
Mike
Ja, da hab' ich gedacht, mein Gott, da rentieren sich mal endlich die 5 Millionen, die ich hier Jahr für Jahr kriege (Nach einem Tor)
Büskens
Mike
Auch wenn der Fußball-Gott hier steht, ich muß vorbei (zu Jürgen Kohler, der vor der Schalker Kabinentür stand)
Büskens
Mike
Jeder will lieber nach Barcelona reisen als nach Wladikawkas (zu den internationalen Ambitionen der Schalker)
Büskens
Mike
Damals hatten wir einen Manager und jetzt nicht (zum Vergleich zwischen seinem Einstand vor einem Jahr beim 5:0 gegen Cottbus und der Rückkehr auf die Schalker Trainerbank)
Büskens
Mike
Wenn man das als Rückschritt deklarieren möchte, kann ich sehr gut damit leben (Schalkes Interimstrainer Mike zum 4:0 gegen Cottbus. Am 15. April 2008 hatte es bei seinem damaligen Einstand ein 5:0 gegen den gleichen Konkurrenten gegeben)
Büskens
Mike
Wir kommen auch nicht aus der Baumschule, ein bisschen Fußball spielen können wir auch (Fürths Trainer im Sky-Interview)
Büskens
Mike
Das ist doch kein Überraschungsei, dass wir uns in Regionen befinden, die nichts mit der Europa League zu tun haben (Fürths Trainer über die Tabellensituation seiner Mannschaft)
Büskens
Mike
Ich glaube, meine letzte Aktion war gesundheitsgefährdend (zu seinem Jubelsprint nach dem 3:3-Ausgleich bei der TSG 1899 Hoffenheim)
Büskens
Mike
Wenn ich gleich ins Hotel komme, werde ich mich vor den Spiegel stellen und schauen, ob die ersten Haare grau sind (Der Trainer von der SpVgg Greuther Fürth über die Chancenverwertung seiner Mannschaft beim 1:1 in Frankfurt)
Büskens
Mike
Wir treffen alles, nur nicht ins Tor (Die Analyse von Fürths Trainer nach dem 0:1 gegen Stuttgart)
Büskens
Mike
Ich kann ja nächste Woche fünfmal zum Training in die Halle gehen statt zweimal (Fürths Trainer nach der 0:3-Niederlage gegen Mainz auf die Frage, was er vor dem kommenden Auswärtsspiel gegen seinen Ex-Club Schalke 04 anders machen könne)
ButtJörg
Ich versuche alles, aber Bierhoff, Preetz und Kirsten treffen einfach öfter (der Torhüter auf die Frage nach seinen Chancen für die Nationalelf)
ButtJörg
In Madrid habe ich gedroht: Wenn sie jetzt nicht den Pott holen, mache ich weiter (nach seinem wohl letzten Spiel für den FC Bayern gegen Stuttgart)
 
(c) 2017 by fussballerzitate.de
Bewertungen zu fussballerzitate.de

(c) 2017        home        Datenschutz

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü