Fussballerzitate mit dem Buchstaben A - Fussballerzitate.de - Weisheiten, Sprüche und Zitate der Fußballwelt

Suchen
fussballerzitate.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zitate A - G
    
Zitate Buchstabe A

NameVornameZitat
11freunde liveticker
So, der König sitzt und nun geht es los. Gewinnen die Bayern, haben sie alles gewonnen, was es dieses Jahr zu gewinnen gab. Fast alles. Die Weltmeisterschaft im Gummistiefelweitwurf hat sich dieses Jahr der Finne Saku Paavola gesichert. Ein Grund mehr, warum das Weihnachtsfest von Matthias Sammer beschissen werden wird (Aus dem 11freunde.de liveticker vor dem Endspiel der Club WM)
11freunde liveticker
Wir kommen nicht umhin zu erwähnen, dass Schalke alle Spiele der Rückrunde gewonnen hat. Nochmal, Alle, Gewonnen, Schalke! Jens Keller fährt sich heut Abend derbe einen ein. Mit Tee. Bis er 2,5 Kamille hat
AbdellaoueMohammedLast 20 minutes i didnt know if I were on the pitch or where I was. Cause I was totally kaputt (Hannovers Stürmer im Sportstudio auf die Frage nach seinem Tor kurz vor Schluss des Spiels gegen den Hamburger SV und die Anstrengung nach dem EL-Spiel knapp 40 Stunden zuvor)
Adler
René
Wir tun uns diese Saison schwerer mit dem Ball (über die Ursachen der Hamburger Niederlage)
AdlerRenéWir werden uns auf eine längere Videositzung einstellen müssen (Der Nationaltorwart nach der schwachen Leistung von Bayer Leverkusen beim 1:1 gegen Absteiger Hertha BSC)
AdlerRenéWir müssen jeden Gegner mit dieser Leidenschaft auffressen(Der HSV-Torhüter nach dem Sieg über Dortmund)
AdlerRenéDas Duell habe ich heute grandios verloren (Der HSV-Torhüter zum Nationalmannschaftsduell mit Bayerns Manuel Neuer)
AdlerRenéWenn wir jetzt ausgeben, um Platz neun oder zehn zu spielen, dann kann ich Urlaub buchen (über die Befürchtung, der HSV könnte von seinen Europa-League-Plänen lassen)
AdlerRenéDas tut mir leid, die Fans zahlen für so eine Scheiße auch noch Geld (Der HSV-Torhüter nach dem 1:5 gegen Hoffenheim)
AdlerRenéDas interessiert mich nicht die Bohne (zur Kritik von Investor Kühne am Hamburger SV)
AdlerRenéWir haben alle unsere Trikots in den Gästeblock geworfen, damit die Fans wenigstens etwas mitnehmen können (Der Torwart des Hamburger SV, nach der 0:4-Niederlage bei Bayer Leverkusen)
AdlerRenéMünchen ist eine schöne Stadt, wenn du Urlaub machst, aber in der Bundesliga fahre ich nicht gerne hierhin (Der HSV-Torwart nach der nächsten hohen Niederlage beim FC Bayern)
AdlerRenéIch bin keine 20 mehr, um noch super nervös zu werden (Der 30 Jahre alte Torwart nach dem 0:0 gegen Bayer Leverkusen auf die Frage, warum er bei seinem Comeback nach 49-tägiger Verletzungspause so stark gehalten hat)
AignerStefanWas soll ich machen? Soll ich jetzt schon in den Urlaub fahren? (Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler über die immer schlechter werdenden Aussichten im Abstiegskampf)
Ailton
Hinter mir gute Mannschaft, Ailton mache nur Tore schießen - das ist klar (Ailtons Ankündigung für sein Abschiedsspiel)
AllofsKlausSie hätten es in der zweiten Halbzeit nur nicht abhängen dürfen (Der Manager vom VfL Wolfsburg auf die Frage, wie ihm das Fan-Plakat -Reißt euch endlich den Arsch auf- nach sieben sieglosen Spielen in Serie beim 2:0 gegen Ingolstadt gefallen hat)
AllofsKlausGegen uns hätten wir heute auch gewonnen (zu seiner Zeit als Trainer von Fortuna Düsseldorf)
Allofs
Klaus
Um in den Rücken dieser Cottbuser Abwehr zu kommen, hätte man bis zur Werbebande spielen müssen (Bremens Sportdirektor  nach dem 0:0 bei Energie)
Allofs
Klaus
Gegen uns hätten wir auch gewonnen
Allofs
Klaus
Das einzig Positive war, dass wir diese Saison nicht mehr hierhin müssen (Bremens Sportdirektor nach dem 2:2 in Bielefeld, wo Werder in den vergangenen neun Partien nur eine gewinnen konnte)
Allofs
Klaus
Bei den Verhandlungen, über die da geschrieben worden ist, war ich nicht dabei. Aber vielleicht wollen mir meine Kollegen in der Geschäftsführung ein Geschenk machen (Werder-Clubchef Klaus Allofs zur vermeintlichen Vertragsverlängerung von Mesut Özil)
Allofs
Klaus
Das war zu schlecht, um wahr zu sein (Werder Bremens Clubchef  nach dem 0:2 gegen Mainz 05)
Allofs
Klaus
Selbst wenn er uns 30 Tore garantieren würde, würde ich sagen: nein - weil die Bundesliga zusammenhalten muss und diese Spieler nicht verpflichten darf (Werder Bremens Geschäftsführer im Sport1-Doppelpass über den Hoffenheimer Profi Demba Ba)
Allofs
Klaus
Wir schenken uns nichts (Der Werder-Clubchef auf die Frage, was er Trainer Thomas Schaaf zum 50. Geburtstag schenkt)
Allofs
Klaus
Werder Bremen - 0 Punkte (Werder Bremens Geschäftsführer in Anlehnung an den Eurovision Song Contest am selben Abend, wie sein Fazit zum Spiel der Bremer in Kaiserslautern ausfällt)
Allofs
Klaus
Ich bin froh, dass er dort kein Werder-Trikot trägt (zum Auftritt von Ex-Toptorjäger Ailton im TV Dschungelcamp)
Allofs
Klaus
Man kann es nicht ändern. Wir werden schon noch hinfahren (Zur DFB-Pokal Halb Finalauslosung gegen den FC Bayern)
Allofs
Klaus
Das ist eine Auszeichnung, dass man nicht vergessen worden ist (Wolfsburgs Manager über unflätige Beschimpfungen gegen ihn aus dem Fanblock von Werder Bremen)
Allofs
Klaus
Wenn die Sonne scheint und es ist 30 Grad, dann ärgere ich mich nicht, dass es nicht 32 Grad sind  (Wolfsburgs Manager zu Platz zwei)
Allofs
Klaus
Der Trainer wollte ihn eigentlich auch rausnehmen, hat sich dann aber anders entschieden. Er wollte ihn noch etwas quälen (Wolfsburgs Manager über Neuzugang André Schürrle, der beim 3:0 gegen Hoffenheim durchspielte, obwohl er kaum Spielpraxis hatte)
Allofs
Klaus
Warm wars (Wolfsburgs Geschäftsführer auf die Frage, wie das Spiel denn gewesen sei)
Allofs
Klaus
Ich hätte lieber nur Schlussphase gespielt (Wolfsburgs Geschäftsführer auf die Frage, wie das Spiel denn gewesen sei)
Allofs
Klaus
Ich bin kein Nostalgiker. Das ist anders hier und darauf kann man sich einstellen. Aber wir werden bei uns nicht zurückbauen (Wolfsburgs Geschäftsführer zum in die Jahre gekommenen Darmstädter Stadion am Böllenfalltor)
AltintopHalilIch wollte heute unbedingt ein Tor machen - vielleicht war das ein Fehler (nachdem er im Spiel gegen Bochum aus vier Metern freistehend den Ball über das Tor drosch)
Altintop
Halil
Es war schwerer den Ball drüber als rein zu schießen (zu seiner vergebenen Großchance gegen Bochum)
Altintop
Halil
Nee, die Mama ist doch da (auf die Frage, ob er sich wegen des Wechsels seines Bruders und Mitbewohners Hamit zu Bayern München nicht eine Freundin suchen wolle)
Altintop
Halil
Wenn ich jede Woche auf dem Niveau spielen würde, würde ich vielleicht bei Real Madrid oder Barcelona spielen (Augsburgs Doppeltorschütze nach dem 2:0 gegen Hoffenheim)
Altintop
Halil
Wenn wir nicht so viele Auswärtsspiele gehabt hätten in letzter Zeit, wären wir jetzt auf einem Champions-League-Platz (Augsburgs Torschütze nach dem 2:0 gegen Freiburg)
Altintop
Halil
Wenn wir das nächste Heimspiel gegen Bayern gewinnen, dann werden wir Meister (im Scherz nach dem 3:1 über den Hamburger SV)
Altintop
HamitIch möchte schon gerne auf das Tor schießen. Doch das Kollektiv zählt (Der Bayern-Profi, der bei der EM 2008 mit der Türkei 2:1 gegen die Schweiz gewann, aber als gelernter Mittelfeldspieler auf der rechten Verteidigerposition spielen musste)
Altintop
HamitZu schnell würde ich nicht sagen. Aber wir waren zu langsam (Der türkische Abwehrspieler nach dem 0:2 gegen Portugal auf die Frage, ob Portugals Stürmer zu schnell waren)
AmanatidisIoannisIch weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Viel wird das nicht sein (Frankfurts Kapitän über seinen übermotivierten Gegenspieler Maik Franz vom Karlsruher SC)
AmanatidisIoannisUns fehlen noch 13 Punkte. Das ist jede Menge Brot (zum Saisonziel 45 Punkte zu holen)
AmsifMohamedIch bin doch gerade 22 (Augsburgs Torhüter zum Lob von HSV-Stürmer Mladen Petric, er habe das Spiel seines Lebens gemacht)
AnderbrüggeIngoDas Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots
AndreasenLeonWir hatten heute eine Viererkette, in der keiner ein Wort Deutsch spricht (zu den Gründen für die 0:3-Niederlage bei Borussia Mönchengladbach)
ArenaBruceVor vier Jahren habe ich die WM als ausgebrannter Zombie verlassen, diesmal nur als Idiot (nach dem Ausscheiden seines Teams bei der WM 2006)
ArnautovicMarkoIch bin jung, ich habe manchmal meine Aussetzer, aber sonst ist alles okay (Bremens Neuzugang  nach dem Sieg gegen den 1. FC Köln auf die Frage, ob es stimmt, dass er nicht ganz einfach sei)
ArnoldMaximilianDas ist kein Selbstbewusstsein, sondern einfach nicht nachdenken und einfach draufhalten (über sein fulminantes Volleytor zum 1:0 beim 3:0-Sieg am Samstag gegen Werder Bremen)
AS Spanische Sportzeitung
Angela Merkel feiert die Tore wie jemand, der nicht gewohnt ist, das zu tun - sie ist ja auch Fan von Energie Cottbus
AsamoahGeraldErst stand der Name meiner Frau auf den Schuhen. Da habe ich aber nicht viele Tore gemacht. Da musste sie weg (Warum er die Namen seiner Zwillinge auf seinen Fußballschuhen trägt)
Asamoah
Gerald
Ich wollte ihm eigentlich Küsschen geben (Auf die Frage, warum es beim Wechsel mit Halil Altintop keine Umarmung gegeben hat)
Asamoah
Gerald
Kevin hat gefragt: Asa, wie kann ich so sexy aussehen wie du? (auf die Frage warum Kevin Kuranyi sich die gleiche Frisur machen lies)
Asamoah
Gerald
Ich wurde gefragt und habe nur die Wahrheit gesagt (nachdem er eine Entscheidung des Schiedsrichters zuungunsten der Hamburger korrigiert hatte, dafür vom Gegner Lob und von den Mitspielern Kopfschütteln geerntet hatte)
Asamoah
Gerald
Ich denke deutsch, ich sehe nur ein bisschen anders aus
Asamoah
Gerald
Wie geil ist das denn, jetzt kann ich endlich wieder Zeitung lesen (Der Ex-Schalker nach dem 2:1 mit Greuther Fürth auf Schalke)
Asamoah
Gerald
Ich lag mal im Krankenhaus, war gerade operiert worden. Er hat kurz gefragt, wie es mir geht - und dann hat er mir sämtliche Fehler der Hinrunde aufgezählt. Aber ich habe geweint, als er gegangen ist, denn ich habe gemerkt: Der meint es gut mit dir (vor seinem Abschiedsspiel über Huub Stevens, seinen ehemaligen Trainer auf Schalke)
AssauerRudiDas Wort mental gab es zu meiner Zeit als Fußballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß
Assauer
Rudi
Heute herrscht schweigende Stille (Schalkes Manager zum Fan-Verhalten nach dem 2:2 Ausgleich gegen Freiburg)
Assauer
Rudi
Wenn er sagt, wir spielen künftig mit viereckigen Bällen, dann wird mit viereckigen Bällen gespielt (Kommentar zur deutschen Fussballlichtgestalt Franz Beckenbauer)
Assauer
Rudi
Emile ist ein kleiner Luftikus, der erst noch zum Kerl werden muß. Er ist noch kein Mann, aber ich denke, das wird er auf Schalke
Assauer
Rudi
Ich habe ihm immer gesagt, er soll die entscheidenden Tore schießen. Nicht das 4:0 gegen Cottbus. (Als Andreas Möller sein erstes Tor für Schalke schoss)
Assauer
Rudi
Jiri möchte eigentlich keine Tore machen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen (Kommentar zur Torgefahr von Jiri Nemec)
AsülDjangoBasler ist gerade auf der Autobahn zwischen Dortmund und Hannover, weil Horst Hrubesch gesagt hat, der Weg in die Nationalelf führt nur über die A2
AugenthalerKlausSpieler sind wie kleine Kinder. Wenn ich meiner Tochter fünfmal etwas sage und sie macht es nicht, kann ich sie auch nicht ins Heim stecken
Augenthaler
Klaus
Wenn der Kopf nicht da ist, sondern nur eine Hülle, dann ist es egal, ob du mit einer Viererkette spielst oder einer Schneekette
Augenthaler
Klaus
Jeder, der heute einen Profivertrag unterschreibt, glaubt, einen Ball stoppen zu können. Das ist ein Irrtum
Augenthaler
Klaus
Ihm fehlt noch die Frische. Er hat bei der WM ja auch 20 Minuten gespielt (Wolfsburgs Coach über die Leistung von Mike Hanke beim 0:0 in Frankfurt)
Augsburg Fans
Gegen mangelnde Fußballkompetenz hilft auch keine Hochfrequenz (Spruchband von Anhängern des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg am Samstag im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim in Anspielung auf die jüngste Lärm-Attacke in Hoffenheim)
 
(c) 2017 by fussballerzitate.de
Bewertungen zu fussballerzitate.de

(c) 2017        home        Datenschutz

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü